Unsere Mitglieder sind innovativ und schaffen Arbeitsplätze – überall in Deutschland. Damit die Politik nicht macht was sie will, mischen wir uns ein: Jetzt. Gemeinsam. Für unsere Generation.

 

Mitgliedschaft

Seien Sie dabei!

Wir, DIE JUNGEN UNTERNEHMER, sind in Deutschland der einzige Verband für junge Familien- und Eigentümerunternehmer. Wir stellen uns den politischen Herausforderungen. Wir bieten unseren Mitgliedern einen starken Austausch - von Unternehmer zu Unternehmer.

 

3+1 gute Gründe

Es kann nicht sein, nicht dabei zu sein.

Einer von uns! Denn wir handeln gemeinsam für unsere Zukunft. Denn wenn wir es als Junge Unternehmer nicht tun, wer sonst?

 

Kontakt

Gerne beantworte ich Deine Fragen zur Mitgliedschaft:

Hanspach

Ressortleiterin Mitgliederservice

Ines Hanspach
Tel. 030  300 65-380
Fax 030  300 65-390
 

Möchtest Du einen Rückruf?

rueckruf
captcha

Vor Ort

DIE JUNGEN UNTERNEHMER

Wir sind in 12 Landesbereichen und 47 Regionalkreisen aktiv und haben 1 gemeinsame Stimme: Von Berlin tragen wir unsere Idee in die Landesverbände und in die Regionen.

 

Unsere Erfolge

Wir kämpfen für optimale unternehmerische Rahmenbedingungen – auf allen Ebenen. Das haben wir erreicht!

 

Auf einen Blick

 
Partner
Logo Deutsche Bank