headerbild regionalkreise Junge Generation

Regionalkreis: Mittelhessen

Ohne uns geht’s nicht

Stark – innovativ – erfolgreich. Wir, DIE JUNGEN UNTERNEHMER des Regionalkreises Mittelhessen, wagen Wirtschaft. Unter dem Motto Freiheit, Eigentum, Wettbewerb und Verantwortung beziehen wir klar Stellung für die Soziale Marktwirtschaft und gegen überflüssige Staatseingriffe.
Um auch in Zukunft erfolgreich wirtschaften zu können, brauchen wir gute Rahmenbedingungen. Wir machen uns stark für unsere Interessen. Wir sind aktiv und vernetzen uns. Machen Sie mit! Es ist Zeit, dass sich was ändert.

Gies

Regionalvorsitzender

Dennis Gies

Hape International AG
Alsfelderstr. 41
35325 Mücke
Tel. 064 00  95 87 21
Fax 064 00  95 87 29
 
05.04.2024

Junge Unternehmer: Rente mit 63 ist nicht haltbar

Forderungen von Bundesfinanzminister Christian Lindner untermauern Studienergebnisse von DIE JUNGEN UNTERNEHMER

DIE JUNGEN UNTERNEHMER unterstützen die Forderungen von Bundesfinanzminister Christian Lindner nach einem späteren Renteneintritt und besseren finanziellen Arbeitsanreizen im Alter. Schon im März konnte der Verband mit seinem Gutachten über die Tragfähigkeit der Sozialversicherung in Deutschland herausarbeiten, dass ohne strukturelle Reformen bei der Rentenversicherung der Sozialstaat auf dem Spiel steht.

Rückblicke

Betriebsbesichtigung bei Finger Baustoffe GmbH

Viele begeisterte Unternehmer trafen sich am 19. Oktober 2018 auf dem Gelände der Finger Baustoffe GmbH in Fronhausen zur Betriebsbesichtigung

 
 

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
Veranstaltungskalender
 
 
Partner
Logo Deutsche Bank