headerbild regionalkreise Junge Generation

Regionalkreis: Mittelweser

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Veranstaltungen
 

Aktuelle Termine

03
Apr
Düsseldorf
Regionaltermin
 

Wie immer am ersten Mittwoch des Monats findet der Stammtisch der Jungen Unternehmer statt. Dieses Mal treffen wir uns im Clubrestaurant des Rochusclub Düsseldorfer Tennisclub e.V..

Die Teilnehmerplätze sind begrenzt, Selbstzahlung vor Ort.

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Niederrhein Düsseldorf.
09
Apr
Düsseldorf
Regionaltermin
 
<a href="/rks/nordrhein-westfalen/regionalkreis-mittelweser/veranstaltungen/veranstaltung/dr-dr-rainer-zitelmann.html">Dr. Dr. Rainer Zitelmann</a>

Die beiden Regionalkreise Niederrhein Düsseldorf und Metropolregion Köln Bonn laden gemeinsam zum Polit-Talk ein. Gast des Abends ist Dr. Dr. Rainer Zitelmann. 

Der Titel seines Vortrags lautet: Die 10 Irrtümer der Antikapitalisten

Antikapitalismus ist wieder in Mode. Er nimmt verschiedene Erscheinungsformen an, vom klassischen Marxismus bis zur grünen Ideologie. Rainer Zitelmann setzt sich in seinem Vortrag mit…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Niederrhein Düsseldorf.
09
Apr
Dortmund
Regionaltermin
 

Unser Stammtischkarussell dreht sich weiter. Im April wartet ein besonderer Abend in dem Restaurant und Weinbar Quiro auf uns. Die große Auswahl an hervorragenden Weinen und echten Klassikern der mediterranen Küche ist das Herzstück des Restaurants und lädt zum verweilen ein.

Wir freuen uns über zahlreiche bekannte und neue Gesichter. Alle Mitglieder, Gäste und Interessenten sind wie immer eingeladen und herzlich willkommen…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Dortmund.
09
Apr
Online
Bundestermin
 

Liebe Familienunternehmer und junge Unternehmer,

neue gesetzliche Anforderungen in Europa und Deutschland bedingen die Anpassungen der heutigen Prozesse bei der Rechnungsbearbeitung. Die bevorstehende Einführung der B2B E-Rechnungsverpflichtung zum voraussichtlich 01.01.2025 ist eine Zeitenwende im Rechnungswesen. Es gilt, jetzt anzufangen, damit in Zukunft auch noch Rechnungen gezahlt werden und die über Jahrzehnte…

16
Apr
Wipperfürth
Regionaltermin
 

Es ist wieder soweit - unser »Business Lunch Oberberg Nord« findet im fabelhaften Hansecafe am Markt statt.

Das Hansecafe schreibt über sich: Wir bieten Ihnen täglich - ein reichhaltiges Frühstücksangebot, warme Küche, frischen Kuchen, zahlreiche Kaffee-Variationen und exotische Cocktails, sowie saisonal wechselnde Spezialitäten.

In diesem schönen Ambiente treffen wir uns zum lockeren und interessanten…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Oberberg.
18
Apr
Essen
Klub der Nachfolger Termine
 

Liebe Nachfolgerinnen und Nachfolger,
liebe junge Unternehmer,

nach dem wir den Termin im vergangenen Jahr verschieben mussten, laden wir Euch erneut herzlich zum Nachfolge-Talk nach Essen ein.

Das Familienunternehmen GFOS, Gesellschaft für Organisationsberatung und Softwareentwicklung mbH ist eines der führenden Anbieter von Softwarelösungen für Workforce Management, Smart Manufacturing, Security und…

19
Apr
Hamm
Regionaltermin
 

Wir möchten auch diese Tradition fortsetzen und einmal im Jahr eine Veranstaltung durchführen, die speziell an unsere Neumitglieder des Regionalkreises Hamm Ruhr-Lippe gerichtet ist und auch die Jubilare unserer langjährigen Mitglieder in den Vordergrund stellt.

Alle Mitglieder des RK Hamm Ruhr-Lippe sind eingeladen, um unsere Neumitglieder willkommen zu heißen und die Jubilare gemeinsam zu feiern.

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Hamm Ruhr-Lippe.
22
Apr
Düsseldorf
Regionaltermin
 

Auch in diesem Jahr kann der Regionalkreis eine ganze Reihe von neuen Mitgliedern begrüßen.

Für ein erstes Kennenlernen laden wir diese zum Neumitgliedertreffen in die Bar des Industrie-Club Düsseldorf ein

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Niederrhein Düsseldorf.
14
Mai
Dortmund
Regionaltermin
 

Unser Stammtischkarussell dreht sich weiter. Im Mai planen wir einen Stammtisch spezial. Weitere Informationen folgen. Achtung: Der Termin kann noch leicht variieren.

Wir freuen uns über zahlreiche bekannte und neue Gesichter. Alle Mitglieder, Gäste und Interessenten sind wie immer eingeladen und herzlich willkommen zum gemeinsamen Austausch und Kennenlernen. Bitte meldet euch wie bei jedem Stammtisch rechtzeitig vorher…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Dortmund.
ab15
Mai
Bremen
Bundestermin
 

Liebe Landes- und Regionalvorstände der Familienunternehmer und jungen Unternehmer,

wir laden Sie herzlich zum diesjährigen Kompaktworkshop in Präsenz nach Bremen ein. Wir möchten neuen und auch langjährigen Vorstandsmitgliedern die wichtigsten Informationen und aktuellsten Neuerungen aus den Bereichen Mitgliederservice, Finanzen, Marketing und Veranstaltungen im Kompaktworkshop am 16.05.2024 vermitteln. Am Vorabend wird es…

Veranstaltungskalender

Bundestermine

ab 18.04.2024
Bundestermin
 
Kronberg
ab 26.04.2024
Klub der Junioren Termine
 
Wiesbaden

Veranstaltungssuche

RegionaltermineBundestermineKlub der Junioren TermineKlub der Nachfolger TermineKlub der Gründer Termine
 
 
Partner
Logo Deutsche Bank