Regionalkreis: Ostthüringen

Ohne uns geht’s nicht

Stark – innovativ – erfolgreich. Wir, DIE JUNGEN UNTERNEHMER des Regionalkreises Ostthüringen, wagen Wirtschaft. Unter dem Motto Freiheit, Eigentum, Wettbewerb und Verantwortung beziehen wir klar Stellung für die Soziale Marktwirtschaft und gegen überflüssige Staatseingriffe.
Um auch in Zukunft erfolgreich wirtschaften zu können, brauchen wir gute Rahmenbedingungen. Wir machen uns
stark für unsere Interessen. Wir sind aktiv und vernetzen uns. Machen Sie mit! Es ist Zeit, dass sich was ändert.

Vorstand

Wildt

Regionalvorsitzender

Rüdiger Wildt

Büroteam Gera Wildt GmbH
Berliner Str. 6
07545 Gera
Tel. 03 65  882 01 54
Fax 03 65  882 01 56
 

Einige von uns

Tobias Heitmann

Zimmermann und Heitmann GmbH, Dortmund

Mir gefällt, dass sich DIE JUNGEN UNTERNEHMER - BJU für das Thema Generationengerechtigkeit einsetzen. Uns Unternehmern liegt eine nachhaltige Finanz- und Steuerpolitik sehr am Herzen.
 

Pressemitteilungen

20.05.2015

DIE JUNGEN UNTERNEHMER: Fleißige Mitte wird zum Mindestlohn-Verlierer

Lencke Steiner: Minijobber von Dokumentationspflicht befreien

„Jüngere wie ältere Menschen sind die ersten Opfer des schwarz-roten Mindestlohn-Experiments. Seine negativen Auswirkungen haben wir bereits nach drei Monaten schwarz auf weiß“, so die Bundesvorsitzende von DIE JUNGEN UNTERNEHMER, Lencke Steiner, zu den aktuellen Minijob-Zahlen.

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
Veranstaltungskalender
 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo AXALogo KPMGLogo SAP