headerbild regionalkreise Junge Generation

Regionalkreis: Ruhr

Rückblicke

Christian Lindner bei Neujahrsempfang der Familienunternehmer

Zum traditionellen Neujahrsempfang hießen DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER im Regionalkreis Ruhr den Bundesvorsitzenden der FDP, Christian Lindner, willkommen.

 

Regionaler Unternehmertag

DIE JUNGEN UNTERNEHMER des Regionalkreises Ostwestfalen-Lippe luden zum Austausch ins Dr. Kurt Wolff- Institut und viele Unternehmer aus NRW, Niedersachsen und sogar aus Saarbrücken kamen und waren sich hinterher einig: Das war ein hervorragender Unternehmertag in Bielefeld. Norma Bopp, die Vorsitzende des Regionalkreises und Jessica Brummernhenrich begrüßten die zahlreichen Gäste und moderierten charmant und mit viel Esprit durch den Tag.

 

After Work Party - Baliha Lounge Dance Club

Die Kulturhauptstadt Europas RUHR 2010 sollte dieses Jahr ein Austragungsort des After Work Formates sein. Die zentrale Lage führte dazu, dass die Gäste auch aus den Nachbarregionalkreisen ihren Weg ins GOP Varieté fanden.

 

Neujahrsempfang auf Schloss Hugenpoet

Am 11. Februar trafen sich über 100 Gäste zum Jahresempfang des Regionalkreises Ruhr im Schlosshotel Hugenpoet.

 

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Partner
Logo Deutsche Bank