Schüler im Chefsessel
 
schueler-im-chefsessel-feedback
Ich habe teilgenommen als
Teilnahme
captcha
Datenschutzklausel*

Zitate

„So hatte ich mir den Chef vorgestellt: Mitte 30, jung geblieben, immer auf Trab und optimistisch in den Tag hinein.“

„Ich hatte vorher keine Vorstellung davon, was ein Chef den ganzen Tag macht.“

„Ein Chefsessel bedeutet nicht nur Bequemlichkeit, sondern auch viel Arbeit und Verantwortung.“

„Ich habe heute kein Golf gespielt und auch den Cognac ausgespart. Zigarren rauche ich grundsätzlich nicht, auch keine Zigaretten, und obwohl es schlussendlich kein Porsche war, hat Chefsein heute Spaß gemacht. Trotzdem muss ich eingestehen, dass ich wohl dafür noch nicht geeignet bin, denn ganz allein so große Verantwortung zu tragen, ist wirklich viel verlangt.“

„Mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen bin ich am Samstag von der tollen Berlinreise zurückgekehrt. Ich möchte mich nochmals dafür bedanken, dass Sie es jungen Menschen ermöglichen mehr über den Arbeitsalltag eines Unternehmers zu erfahren und sich in Berlin drei Tage Zeit für die Betreuung für uns genommen haben. Das gesamte Projekt, sowie die Reise waren ein sehr schönes Erlebnis für mich. Vielen Dank dafür!“

 

Informationsmaterial auf einen Blick

 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMG