Seitenwechsel

 
15.07.2013-  Brühl

MdB Gabriele Molitor zu Besuch im Eisenwerk Brühl

Sebastian von Waldow: „In Sachen Einnahmen/Ausgaben können Politiker für ihre Haushaltsführung viel von uns Familienunternehmern lernen.“
09.07.2013-  Achim bei Bremen

MdB Andreas Mattfeldt zu Besuch bei der Lifepark GmbH

Marc Nienstedt: „Bundestagsabgeordnete mit Wirtschaftskompetenz wie Herr Mattfeldt sind wichtig für uns Unternehmer.“
04.07.2012-  Dahlewitz

Brandenburger Politiker Michael Schierack (CDU) ist Unternehmer für einen Tag

Reinhold Hartwig: „Unternehmer und Politiker reden zwar viel übereinander, aber zu wenig miteinander".
24.04.2012-  Hamm

Christian Lindner zu Besuch bei Marie-Christine Ostermann

Trotz des Wahlkampfs NRW nahm sich Christian Lindner die Zeit zu einem „Seitenwechsel“ im Unternehmen Rullko.
23.02.2012-  Rodheim-Biebertal

Dr. Helge Braun bei Alexander Dönges

Braun: "Erst wenn wir alle Möglichkeiten in Deutschland ausgeschöpft haben, sollten wir uns nach Fachkräften aus dem Ausland umsehen."
Treffer 11 bis 15 von 39
 
Partner
Logo Deutsche Bank