Ideen und Erfahrungen teilen, Menschen begegnen, von denen wir lernen, wie sich die anstehenden Herausforderungen meistern lassen – unsere Klubs sind dafür die ideale Plattform.
 

Klub der Junioren

Klub der Junioren

Will ich nach Ausbildung oder Studium später in den Familienbetrieb einsteigen? Was brauche ich dafür? Wie denken andere in einer ähnlichen Situation darüber? Willkommen im Klub! Als Junior finden Sie bei uns Gleichgesinnte zum Austausch, zur beruflichen Orientierung oder um gemeinsam Ziele und Ideen voranzutreiben. In unseren beliebten Juniorentrainings machen sich die Chefs der Zukunft zudem fit in Präsentation, Rhetorik oder Führung.

 

Klub der Nachfolger

Klub der Nachfolger

Interessante Menschen treffen, Freundschaften knüpfen, gemeinsam Ziele erreichen und Erfahrungen austauschen. Das alles bieten DIE JUNGEN UNTERNEHMER ab sofort mit ihrem Klub der Nachfolger. Mehrmals im Jahr treffen sich hier diejenigen, die bereits Verantwortung im Familienunternehmen übernommen haben oder dies in absehbarer Zeit tun werden. Gastgeber ist jeweils ein Nachfolger, der ins eigene Familienunternehmen einlädt. Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, gibt es stets ein spannendes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

 

Klub der Gründer

Klub der Gründer

Jede Gründung ist ein Experiment. Aber nicht jedes Rad muss neu erfunden werden. Wer gerade sein eigenes Unternehmen gegründet hat, ist deswegen im Klub der Gründer gut aufgehoben. Hier kommen junge Menschen zusammen, die ähnliche Themen bewegen. Auf den Klub-Events kann man in lockerer Umgebung mit gleichgesinnten Erfahrungen austauschen und Antworten auf die Fragen bekommen, die besonders Gründerinnen und Gründer bewegen. So bildet sich ein stabiles Netzwerk, das für junge Unternehmer und Unternehmerinnen besonders wertvoll ist.

 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo AXALogo KPMG