Dr. Carsten C. Mahrenholz | Hall of Fame, Entrepreneur of the Year 2016

COLDPLASMATECH GmbH, Greifswald

Als Unternehmer ist man ständig auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit und an denen man wachsen kann. Bei den Veranstaltungen kann man in familiärem Umfeld Probleme und Erfolge diskutieren, entspannt Kontakte knüpfen oder einfach mal abschalten und mit Freunden Spaß haben.
 

Lea-Maria Zimmermann | Gründerin Bauduu GmbH

Bauduu GmbH, Castrop-Rauxel

Ich habe viele Netzwerke ausprobiert, jedoch habe ich mich in keinem so wohl gefühlt wie bei DIE JUNGEN UNTERNEHMER. Die Mitglieder im Klub der Gründer sind beruflich in der gleichen Phase wie ich und der Erfahrungsaustausch ist großartig. Gleichzeitig kann man bei DIE JUNGEN UNTERNEHMER auf Erfahrungen und Wissen zurückgreifen, welches so nicht selbstverständlich ist.
 

Jochen Maaß | Inkubator Hanse Ventures

Hanse Ventures BSJ GmbH, Hamburg

Die Klub-Events bieten mit Gründerthemen genau das richtige Format für junge Unternehmer, die ihr eigenes Know-how einbringen und von den Erfahrungen anderer profitieren. So bildet sich ein stabiles Netzwerk von Freunden.
 

David Zimmer | „Entrepreneur des Jahres 2012“

inexio Informationstechnologie und
Telekommunikation KGaA, Saarlouis

Der „Klub der Gründer“ ist Klasse. Hier kommen Gleichgesinnte zum Austausch zusammen. Dieser Austausch und die Erfahrung, die man aus dem starken Netzwerk von DIE JUNGEN UNTERNEHMER erhält, sind unbezahlbar.
 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMG