KLUB<br />DER GRÜNDER
GKLUB
DER GRÜNDER
 

Rückblicke

EIN BLICK HINTER DIE KULISSEN VON „EMMAS ENKEL“

Am 28. Mai 2015 warf der Klub der Gründer einen Blick hinter die Kulissen von Emmas Enkel.

 

POKERFACE // 24. Februar 2015

Als spannendes „Warm-Up“ zum Unternehmertag in Frankfurt am 25. Februar 2015 haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen und am Vorabend ein eigenes Pokerturnier mit unserem „Klub der Gründer“ geplant.

 

Hinter den Kulissen: Hanse Ventures BSJ GmbH

In unserer frisch entwickelten Reihe „Hinter den Kulissen“ geben Mitglieder Einblicke in ihr Tagesgeschäft und plaudern aus dem Nähkästchen.

 

Mitarbeiterbeteiligungsmodelle | Startup Unternehmensplanung und –bewertung

Das zweite Mal in diesem Jahr traf sich der KLUB DER GRÜNDER in Berlin zu einem Abend-Seminar unter den Themen „Mitarbeiterbeteiligungsmodelle“ und „Startup Unternehmensplanung und –bewertung“. Am Abend des 26.02.2014 kamen 50 Gründer bei der KPMG Berlin zusammen, um sich interessante Vorträge anzuhören.

 

Mitarbeiterbeteiligungsmodelle | Unternehmensbewertung Due Diligence

Am 12. Februar 2014 traf sich der KLUB DER GRÜNDER in den Räumen des Eiden Top Level Conference Center im Rheinauhaufen in Köln zu einem Abend-Seminar. Themen des Abends waren „Mitarbeiterbeteiligungsmodelle“ und „Unternehmensbewertung Due Diligence“.

 
 
Partner
Logo Deutsche Bank