KLUB<br />DER GRÜNDER
GKLUB
DER GRÜNDER
 

Rückblicke

Die wichtigsten Online-Entwicklungen und Trends des Jahres

Am 30. Januar 2014 traf sich der KLUB DER GRÜNDER in den Räumen der KPMG Berlin zu einem Abend-Seminar. 60 Teilnehmer erhielten durch spannende Vorträge zu dem Thema „Die wichtigsten Online-Entwicklungen und Trends des Jahres“ einen Einblick in das Online-Business 2014.

 

Gründer kochen mit Dr. Philipp Rösler

Die Bundesvorstandsmitglieder Christian Manthey und Kai Teute aus dem Verband DIE JUNGEN UNTERNEHMER – BJU waren Teil des Koch-Events auf Einladung von Bundeswirtschaftsminister Dr. Philipp Rösler. 75 Unternehmer und Start-Up-Gründer kamen zusammen um gemeinsam europäische und asiatische Spezialitäten zuzubereiten und dabei miteinander und mit dem Minister ins Gespräch zu kommen.

 

Kreatives Gründer-Kochen

Leckeres Essen, Interessante Gespräche, ein spannender Vortrag zum Thema „Welche Versicherung braucht ein Gründer nicht?“ und ein einmaliger Blick auf die Skyline von Frankfurt am Main. Das alles gab es beim Kreativen-Gründerkochen vom Klub der Gründer im Kochstudio von Hoesch & Partner, einem der führenden privat geführten Versicherungsmakler.

 

Beteiligungsverträge mit Investoren richtig verhandeln – 90 Prozent Steuern sparen mit Holdingstrukturen

Am 23. Mai traf sich der „Klub der Gründer“ von DIE JUNGEN UNTERNEHMER - BJU in den Räumen von Squire Sanders in Frankfurt am Main zu einem Abend-Workshop zum Thema „Beteiligungsverträge mit Investoren richtig verhandeln. 95 Prozent Steuern sparen mit Holding Strukturen.“ Der auf 25 Teilnehmer begrenzte Abend war schnell ausgebucht, gab es doch die Möglichkeit, drei hochkarätige Vorträge zu hören.

 
 
Partner
Logo Deutsche Bank