Rückblicke

Juniorentraining - Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung für Führungskräfte von morgen

Beim Juniorentraining in Lübeck drehte sich alles rund um das Thema der eigenen Persönlichkeitsentfaltung und seine eigenen Stärken zu erkennen und richtig einzusetzen.

 

Juniorentraining: BWL-Planspiel

Im Juniorentraining in Leipzig haben sich die Teilnehmer in die Rolle der Geschäftsführung der SMART AG begeben und strategische und operative Entscheidungen in den Unternehmensbereichen Marketing, Vertrieb, Forschung und Entwicklung, Einkauf, Fertigung und Personal und Verwaltung zur Vermarktung von SMART PADS getroffen.

 

Training: Führung durch Wertschätzung

Im Training „Führung durch Wertschätzung“, haben Junioren und Nachfolger Impulse für eine wertschätzende Unternehmens- und Führungskultur erhalten.

 

Training: Coache Dich in die Nachfolge

Im Training „Coache Dich in die Nachfolge“, haben Junioren und Nachfolger identifiziert, was sie brauchen, um die Rolle im Familienunternehmen erfolgreich auszufüllen – sei es als (späterer) Geschäftsführer, Beirat oder verantwortungsvoller Gesellschafter.

 

Skireise der Klubs 2018

Im Januar 2018 waren die drei Klubs von DIE JUNGEN UNTERNEHMER zum vierten Mal gemeinsam Ski fahren. Dieses Mal war Nesselwang im Allgäu der Treffpunkt, von dem aus die Pisten erkundet wurden.

 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMG