Rückblicke

Stressmanagement - Juniorentraining in München

Im November 2015 haben wir uns dem Thema Stressmanagement und -prävention gewidmet.
Der Kampfkunsttrainer Florian Winkler hat uns gezeigt, wie unsere eigene Zeit managen können, wie wir Prioritäten setzen können und stressigen (Lebens-)Situationen entspannter angehen können. Neben den theoretischen Inhalten gab es auch einige praktische/sportliche Übungen!

 

Networking auf der Wiesn

O'zapft is!

Auch in diesem Jahr haben sich wieder die Nachfolger und die Junioren auf der Münchener Wiesn getroffen.

 

LIFE IS A ROLLERCOASTER

Abseits unserer Juniorentrainings haben wir uns dieses Mal im Europa-Park in Rust getroffen.
Wir haben die Unternehmerfamilie Mack kennen gelernt und erfahren, was für ein eindrucksvolles Familienunternehmen der Freizeitpark ist. Natürlich haben wir auch den Park erkundet und viel Spaß gehabt!

 

Führung - Juniorentraining in Hamburg

Für Junioren, die in naher Zukunft den elterlichen Familienbetrieb übernehmen werden, ist das Thema Führung besonders wichtig. Daher gab es das heiß begehrte Führungstraining auch in 2015!

 

Networking - Juniorentraining in Berlin

Auch in 2015 haben wir uns wieder dem tiefgründigen Thema des Networking gewidmet. Mit dem Profi Alexander S. Wolf an unserer Seite war das erste Training des Jahres äußerst lehrreich und unterhaltsam.

 
 
Partner
Logo Deutsche Bank