Rückblicke

Nachfolgeforum // Vol. 33

Am 3. November 2017 kam der Klub der Nachfolger zum diesjährigen Nachfolgeforum in Leipzig zusammen. Wir waren zu Gast bei Hendrik Schubert und der EWERK VC GmbH – ein IT-Projekt- und –Beratungsunternehmen mit fast 25jähriger Geschichte.

 

Nacht der Unternehmen // Vol. 32

Am 20. Oktober traf sich der Klub der Nachfolger zur Nacht der Unternehmen in Hamburg.

 

KDN World Sailing Cup 2017

Bereits das vierte Mal war der KDN nun schon in Kroatien zum KDN World Sailing Cup unterwegs.

 

Wine & Dine // Vol. 30

Bereits zum dritten Mal traf sich der Klub der Nachfolger zum mittlerweile traditionellen Wine & Dine im VinoVin Caspary in Dortmund.

 

Nachfolgeforum // Vol. 28

Für das diesjährige Nachfolgeforum waren wir zu Gast in der Hansestadt Bremen und durften den Tag bei Herrn Weiß und der BEGO GmbH & Co. KG verbringen.

 
 
Partner
Logo Deutsche Bank