Rückblicke

Grubenfahrt in Bottrop

Der bergbauunerfahrene Besucher findet bei einer Grubenfahrt unter Tage eine für ihn völlig fremde Welt vor und diese Chance hatte der Klub der Nachfolger!

 

Nachfolgeforum // Vol. 21

Am 6. November kamen 25 Unternehmer in Stuttgart zum diesjährigen Nachfolgeforum zusammen. Zu Gast waren sie in einem sehr interessanten Unternehmen - der Karle Recycling GmbH!

 

KdN World Sailing Cup 2015 // Vol. 18

Nach dem grandiosen Erfolg der letzten Segelreise startete auch in diesem Jahr der KdN World Sailing Cup 2015! Mit drei Katamaranen wurde Kroatien unsicher gemacht und 18 Nachfolger erlebten eine unvergessliche Zeit. Im Anschluss der sieben Tage auf hoher See ging es dann ins Hotel Marmont, um den KdN World Sailing Cup 2015 perfekt ausklingen zu lassen. Ich würde sagen: Bis zum nächsten Jahr!

 

KdN Springbreak // Vol. 16

Der Klub der Nachfolger war für ein langes Wochenende zu Gast in Utrecht - der kleinen Schwester Amsterdams.

 

KdN meets Deutsche Asset & Wealth Management // Vol. 14

Am 24. Februar 2015 war der Klub der Nachfolger zu Gast bei der Deutschen Bank AG in Frankfurt am Main.

 
 
Partner
Logo Deutsche Bank