Rückblicke

FKK | Firma // Kochen // Kommunizieren

Am 6. Dezember 2013 fand bei Sebastian von Waldow in Brühl die Auftaktveranstaltung der FKK-Reihe statt.

Zunächst führte er durch das Unternehmen der Familie, die Eisenwerke Brühl, wo Motorblöcke gegossen werden. Danach lud er alle Teilnehmer zu sich nach Hause ein. Hier hatte er die Gelegenheit, ein Thema, das ihn unternehmerisch aktuell beschäftigt den anderen Teilnehmern vorzustellen und es mit den anderen Unternehmern zu beraten. Dafür muss man sich schon ein wenig „nackt machen“ ― natürlich nur bezogen auf das eigene Thema und das Unternehmen. Es wurde aber nicht nur geredet, sondern auch gemeinsam gegessen. Hierfür stellte Sebastian von Waldow den Abend unter das Motto „Nikolaus“ und kredenzte ein Käse-Fondue für seine Gäste.

Rundum war es ein gelungener Abend in gemütlicher Atmosphäre und eine tolle Auftaktveranstaltung, welche einen auf weitere Veranstaltungen der FKK-Reihe freuen lässt!

Bildergalerie

Rechteinhaber der Bilder sind DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V./DIE JUNGEN UNTERNEHMER.
Die Verwendung durch Dritte ist nicht erlaubt.

03-web
03-web
04-web
04-web
 
Partner
Logo Deutsche Bank

Die Stimme der Familienunternehmer