Rückblicke

Nachfolgeforum // Vol. 28

Für das diesjährige Nachfolgeforum waren wir zu Gast in der Hansestadt Bremen und durften den Tag bei Herrn Weiß und der BEGO GmbH & Co. KG verbringen.

Das Dentalunternehmen beliefert Zahntechniker und Zahnärzte mit Geräten, Instrumenten, Werkstoffen und Verfahren zur Herstellung und Verarbeitung von Zahnersatz (Edelmetall- und edelmetallfreie Legierungen, Keramiken, Implantate). Nach einer Betriebsbesichtigung, erzählte Herr Weiß unter dem Motto "Aus dem Mund in den Weltraum" über seine Unternehmensgeschichte und vor allem den 3D Druck. Nach einer Unternehmerdiskussion und einem Vortrag von Frau Dr. Jäkel-Wurzer zum Thema "Wie weibliche Nachfolge gelingt und Familienunternehmen erfolgreich verändert" ging es ins UNIVERSUM® BREMEN und damit in eine außergewöhnliche Entdeckungstour in die Welt der Wissenschaft. Seinen Ausklang fand das Nachfolgeforum im Restaurant Alto in der Innenstadt Bremens.

Bildergalerie

Rechteinhaber der Bilder sind DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V./DIE JUNGEN UNTERNEHMER.
Die Verwendung durch Dritte ist nicht erlaubt.

 
Partner
Logo Deutsche Bank