Rückblicke

Nacht der Unternehmen // Vol. 32

Am 20. Oktober traf sich der Klub der Nachfolger zur Nacht der Unternehmen in Hamburg.

Der Abend begann mit einem Blick hinter die Kulissen des MADISON Hotel. Hier wurde uns sehr anschaulich gezeigt, was es alles braucht, um den Hotelbetrieb am Laufen zu halten. Nach diesem spannenden Einblick in die Hotellerie ging es für uns ins Panoptikum – das älteste Wachsfigurenkabinett Deutschlands. Nach Ladenschluss bekamen wir eine exklusive Führung durch die Geschäftsführerin Susanne Faerber. Sie hat die 130jährige Geschichte und den Alltag des Unternehmens wirklich eindrucksvoll dargestellt. Seinen Abschluss fand unsere Nacht der Unternehmen in einer Kieztour mit dem Titel „Kiezquickie – Lust & Laster“. Patryk fand die richtige Balance zwischen Hamburger Geschichte, dreckigen Witzen und interessanten Fakten rund um die Reeperbahn.

Bildergalerie

Rechteinhaber der Bilder sind DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V./DIE JUNGEN UNTERNEHMER.
Die Verwendung durch Dritte ist nicht erlaubt.

 
Partner
Logo Deutsche Bank