Interviews

Ganz Persönlich - Thomas Strenzke

Thomas Strenzke ist geschäftsführender Gesellschafter der Packsysteme Strenzke GmbH und der SJ Service UG in Sömmerda. Er ist seit 2012 im Verband aktiv und Landesvorsitzender von DIE JUNGEN UNTERNEHMER in Thüringen. Im persönlichen Unternehmer-Interview stellt er sich vor.

Ganz Persönlich - Kai Teute

Der Hamburger Kai Teute wurde im März zum Stellvertretenden Bundesvorsitzenden von DIE JUNGEN UNTERNEHMER gewählt. Er gründete im Alter von 22 Jahren sein erstes Unternehmen und ist heute geschäftsführender Gesellschafter der Equity Seven Unternehmensgruppe die unter anderem im Bereich Handel, Software und Immobilien aktiv ist.

Ganz Persönlich - Stella Pazzi

Die 31-jährige Unternehmerin leitet die MOLTOMEDIA GmbH & Co. KG in Saarbrücken und wurde im November letzten Jahres von DIE JUNGEN UNTERNEHMER im Saarland zur Regionalvorsitzenden gewählt. Sie ist seit 2015 Mitglied im Verband und stellt sich im persönlichen Interview vor.

Ganz Persönlich - Nathalie Rieck

Die Nachfolgerin in vierter Generation Nathalie Rieck übernahm im März 2018 den Landesvorsitz von DIE JUNGEN UNTERNEHMER in Schleswig-Holstein. Gemeinsam mit ihrem Bruder Tobias und ihren Eltern leitet sie die Familienunternehmen RieckDruck und RieckMedia in Tornesch. Im persönlichen Unternehmer-Interview stellt sie sich vor.

Ganz Persönlich - Christian Laaff

Christian Laaff hat, selbst aus einem Familienunternehmen kommend, im März 2015 sein erstes eigenes Unternehmen gegründet. Derzeit ist er geschäftsführender Gesellschafter der RG Immobilien GmbH. Seit 2010 ist er Mitglied im Verband und war zwischen 2012 und 2015 bereits im Bundesvorstand und Vorsitzender des Klub der Junioren.

Ganz Persönlich - Annette Klingelhöfer

Annette Klingelhöfer führt die Konditorei Café Klingelhöfer GmbH in Marburg in fünfter Generation. Sie ist seit 2016 Mitglied im Verband DIE JUNGEN UNTERNEHMER. Im Januar diesen Jahres wurde sie zur Regionalvorsitzenden in Mittelhessen gewählt.

Ganz Persönlich - Paolo Anania

Paolo Anania ist Gründer der Digitalberatung Granpasso Digital Strategy. Er ist seit 2017 Mitbegründer und Leiter der Digitalisierungskommission und seit Dezember 2017 Vorsitzender im Regionalkreis Niederrhein. Im persönlichen Unternehmer-Interview stellt er sich vor.

Ganz Persönlich - Moritz Stich

Moritz Stich ist Geschäftsführender Gesellschafter der Wäscherei Max Stich in Bremen, dort ist er auch Regionalvorsitzender für DIE JUNGEN UNTERNEHMER. Im persönlichen Unternehmer-Interview stellt er sich vor.

Ganz Persönlich - Uwe Mortag

Uwe Mortag ist Geschäftsführender Gesellschafter von Larbig & Mortag Immobilien. Bei DIE JUNGEN UNTERNEHMER engagiert sich Mortag als Vorstand des Regionalkreises Nordrhein. Im persönlichen Unternehmer-Interview stellt er sich vor.

Ganz Persönlich - Philip Frey

Ingenieur Philip Frey ist Gründer und Inhaber der FREY Fireworks UG in Langenargen und Regionalkreisvorsitzender bei DIE JUNGEN UNTERNEHMER in der Bodenseeregion und Oberschwaben. Im persönlichen Unternehmer-Interview stellt er sich vor.

Seite 1 2 3 | Weiter
 
Partner
Logo Deutsche Bank