Rückblicke

10. Unternehmertag 2016 in Frankfurt

200 Teilnehmer, ein abwechslungsreiches Programm mit neun Rednern – der Jubiläums-Unternehmertag am 25. Februar in den Räumen der Deutschen Bank setzte in diesem Jahr Maßstäbe für die kommenden Veranstaltungen von DIE JUNGEN UNTERNEHMER.

 

Großes invention Finale in Berlin

Am 05.11.2015 fand im Journalisten Club im Axel-Springer-Haus die Abschlussveranstaltung unseres Gründerpreises invention statt. Bereits zum zweiten Mal haben wir gemeinsam mit der Tageszeitung DIE WELT die beste Geschäftsidee des Jahres oder ein junges Unternehmen gesucht, das eine ganze Branche umzukrempeln will. Das ist schon fast eine gute Tradition.

 

Gipfel der Jungen Unternehmer 2015

So viele Gäste gab es noch nie: Rund 200 junge Unternehmer und Familienunternehmer aus ganz Deutschland trafen sich beim Gipfel der Jungen Unternehmer in Düsseldorf.

 

Politik Intern | So funktioniert Berlin - Blick hinter die Kulissen

DIE JUNGEN UNTERNEHMER waren auch 2015 wieder in Berlin, um einen Blick hinter die Kulissen des Politikbetriebes zu werfen.

 

Unternehmertag 2015

Die Welt des Profi-Fußballs, die (wirtschaftlichen) Herausforderungen eines Stufenhaarschnitts und die Kunst des erfolgreichen Scheiterns: Beim Unternehmertag, der am 25.02.2015 in den Türmen der Deutschen Bank in Frankfurt stattfand, wurden spannende (Erfolgs-)Geschichten erzählt.

 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMG