headerbild regionalkreise Junge Generation
Regionalkreis: Dortmund

Ohne uns geht’s nicht

Stark – innovativ – erfolgreich. Wir, DIE JUNGEN UNTERNEHMER des Regionalkreises Dortmund, wagen Wirtschaft. Unter dem Motto Freiheit, Eigentum, Wettbewerb und Verantwortung beziehen wir klar Stellung für die Soziale Marktwirtschaft und gegen überflüssige Staatseingriffe.
Um auch in Zukunft erfolgreich wirtschaften zu können, brauchen wir gute Rahmenbedingungen. Wir machen uns stark für unsere Interessen. Wir sind aktiv und vernetzen uns. Machen Sie mit! Es ist Zeit, dass sich was ändert.

Kummer

Regionalvorsitzender

Till Kummer

Holz Kummer - Fritz Kummer GmbH & Co. KG
Bornstr. 219-239
44145 Dortmund
Tel. 02 31  56 78 73 22
Fax 02 31  56 78 73 10
 

Veranstaltungen

Die Familienunternehmer-Tage 2019

Im kommenden Jahr feiern DIE FAMILIENUNTERNEHMER 70jähriges Bestehen. Merken Sie sich schon heute den Termin vor.

 

Einige von uns

Till Kummer

Holz Kummer - Fritz Kummer GmbH & Co. KG, Dortmund

"Mir gefällt, dass sich DIE JUNGEN UNTERNEHMER, für mich und meinem Familienbetrieb in Sachen der politischen Meinungsbildung engagieren und auch die unschönen Themen ansprechen, wie z.B. Generationsgerechtigkeit und Erbschaftsteuer. Bei DIE JUNGEN UNTERNEHMER habe ich viele Freunde gefunden, die in der gleichen Lebenslage sind wie ich und meist auch die gleichen Probleme haben."
 
06.08.2018

DIE JUNGEN UNTERNEHMER: Junge Generation soll als Lückenfüller herhalten

Sarna Röser: Idee zur Dienstpflicht ist nicht zu Ende gedacht

Der Wirtschaftsverband DIE JUNGEN UNTERNEHMER lehnt die Idee zur ‚allgemeinen Dienstpflicht‘ nicht komplett ab. „Wenn man aber ernsthaft über diese Idee diskutieren will, muss man jede Menge offene Fragen lösen, sonst wird die Junge Generation als Lückenfüller missbraucht“, kritisiert die Vorsitzende des Wirtschaftsverbands DIE JUNGEN UNTERNEHMER Sarna Röser.

Rückblicke

Wirtschaftspolitische Gespräche

Vertreter von DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER in Dortmund haben sich in dieser Woche mit der IHK Dortmund zum Erfahrungsaustausch getroffen.

 

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
Veranstaltungskalender
 

Ansprechpartnerin

Swodenk
Leitung des NRW-Büros

Anne Swodenk

 
Postanschrift
DIE FAMILIENUNTERNEHMER
DIE JUNGEN UNTERNEHMER
Charlottenstraße 24
10117 Berlin
Tel. 02 11  94 21 19 61
 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMG