headerbild regionalkreise Junge Generation

Regionalkreis: Dortmund

Rückblicke

Wirtschaftspolitische Gespräche

Vertreter von DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER in Dortmund haben sich in dieser Woche mit der IHK Dortmund zum Erfahrungsaustausch getroffen.

An dem Treffen nahmen unter anderem die Regionalvorsitzenden beider Verbände, Roland Klein und Boris Fahle, teil. Gemeinsam wurde darüber diskutiert, wie man der Verwirklichung der gemeinsamen politischen Ziele näher kommen könnte. Konkret ging es um die Themen Wirtschaft als Schulfach, flächendeckender Breitbandausbau, Digitalisierung, Integration von Flüchtlingen, Optimierung der Infrastruktur und Sicherheitspolitik. Darüber hinaus wurde auch über mögliche gemeinsame Veranstaltungen gesprochen. Beide Seiten zeigten sich nach dem Gespräch begeistert und motiviert.

Bildergalerie

Rechteinhaber der Bilder sind DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V./DIE JUNGEN UNTERNEHMER.
Die Verwendung durch Dritte ist nicht erlaubt.

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Partner
Logo Deutsche Bank