headerbild regionalkreise Junge Generation
Regionalkreis: Mainfranken

Ohne uns geht’s nicht

Stark – innovativ – erfolgreich. Wir, DIE JUNGEN UNTERNEHMER des Regionalkreises Mainfranken, wagen Wirtschaft. Unter dem Motto Freiheit, Eigentum, Wettbewerb und Verantwortung beziehen wir klar Stellung für die Soziale Marktwirtschaft und gegen überflüssige Staatseingriffe.
Um auch in Zukunft erfolgreich wirtschaften zu können, brauchen wir gute Rahmenbedingungen. Wir machen uns stark für unsere Interessen. Wir sind aktiv und vernetzen uns. Machen Sie mit! Es ist Zeit, dass sich was ändert.

Vorstand

Beck

Regionalvorsitzender

Helmut Beck

TGS Audit & Tax GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Schweinfurter Str. 6
97080 Würzburg
Tel. 09 31  40 62 02 10
Fax 09 31  40 62 02 90
 

Pressemitteilungen

28.07.2016

DIE JUNGEN UNTERNEHMER fordern Umdenken in der Rentendebatte

Hubertus Porschen: CSU-Rentenpolitik ist Gefahr für die junge Generation

Die Mütterrente war schon im vergangenen Wahlkampf ein zentrales Thema der CSU. Nun will sie nachlegen, und die Mütterrente ausweiten. DIE JUNGEN UNTERNEHMER kritisieren die Pläne scharf und fordern ein Umdenken in der Rentendebatte.

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
Veranstaltungskalender
 

Ansprechpartnerin

Riedel
Leitung des Bayernbüros

Daniela Riedel

 
Postanschrift
DIE FAMILIENUNTERNEHMER
DIE JUNGEN UNTERNEHMER
Charlottenstraße 24
10117 Berlin
Tel. 089  20 04 82 37
Fax 089  80 04 39 27
 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo AXALogo KPMG