Regionalkreis: Nürnberg/Nordbayern

Rückblicke

Hoher Besuch beim Stammtisch der Jungen Unternehmer Nürnberg

Am 19. März fand in der schönen Nürnberger Innenstadt ein weiteres inspirierendes Treffen der Jungen Unternehmer statt.

 

DIE JUNGEN UNTERNEHMER Nürnberg zu Besuch in der VAUEN Pfeifenmanufaktur

DIE JUNGEN UNTERNEHMER in Nürnberg haben im März 2024 einen ganz besonderen Einblick in die Tradition und Innovation der VAUEN Pfeifenmanufaktur in Nürnberg bekommen.

Seit über 175 Jahren steht die VAUEN Vereinigte Pfeifenfabriken Nürnberg GmbH für höchste Qualität und Tradition in der Herstellung von Tabakpfeifen. Als älteste und größte deutsche Pfeifenmanufaktur in der sechsten Generation hat sich das Unternehmen einen festen Platz in der Welt der Raucheraccessoires erobert. Kürzlich hatten wir die Gelegenheit, einen exklusiven Blick hinter die Kulissen dieser traditionsreichen Marke zu werfen.

 

Sport, Networking und Unternehmertum in Nürnberg

Am 7. Februar 2024, wurde die Kia Metropol Arena in Nürnberg zum Schauplatz eines außergewöhnlichen Events, als die Nürnberg Falcons auf die Fraport Skyliners trafen. Auch wir, DIE JUNGEN UNTERNEHMER und DIE FAMILIENUNTERNEHMER durften an diesem spannenden Basketballspiel teilhaben.

Auf Einladung des Geschäftsführers der Nürnberg Falcons, Ralph Junge, wurden wir in den exklusiven "Lieblingsclub" der Arena eingeladen. Die Atmosphäre war klasse und die Veranstaltung erwies sich als äußerst beliebt. Mit einer beeindruckenden Anzahl von Besuchern hatten wir die Gelegenheit, die Sportlichkeit des Basketballs zu genießen, als auch, uns mit anderen Unternehmern auszutauschen.

 

Neuer Regionalvorstand der jungen Unternehmer in Nürnberg gewählt

DIE JUNGEN UNTERNEHMER in Nürnberg haben ein neues Vorstandsteam mit Franca Frank als Vorsitzende gewählt. Die Wahl fand am 30. November 2023 in Verbindung mit dem gemeinsamen Stammtisch statt.

Die neue Vorsitzende Franca Frank und ihr Vorstand haben sich in ihrem ehrenamtlichen Engagement viel vorgenommen: „Die kommende Amtszeit wird spannend, denn viele Herausforderungen, insbesondere für uns junge Unternehmer, liegen vor uns. Unternehmerisches Engagement ist daher so wichtig wie nie. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinem Vorstandsteam. Gemeinsam werden wir den Austausch für die jungen Unternehmer, Nachfolger und Gründer voranbringen und die Interessen der jungen Unternehmer in der Region vertreten“, so Franca Frank.

 

Junge Unternehmer zu Gast bei Retterspitz

Beim Besuch des Unternehmens Retterspitz war dessen Motto „heilen, pflegen und wohlfühlen“ auch das offizielle Programm des Abends.

 

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Partner
Logo Deutsche Bank

Die Stimme der Familienunternehmer