headerbild regionalkreise Junge Generation

Regionalkreis: Oberberg

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Veranstaltungen
20
Sep
Dortmund
Regionaltermin
 

Kart fahren

Nach dem dritten mal ist es Tradition... Hiermit fordern wir Dich und Deine guten Freunde auf an unserem traditionellem Jungen Unternehmer Kart fahren teilzunehmen. Also wenn Du Lust hast mal wieder richtig Gas zu geben und Du meinst Du kannst das, dann meld Dich einfach an! Gerne könnt Ihr auch Freunde, Bekannte und andere Unternehmer mitbringen, die gerne Kart fahren!

Bitte trage Deine Anmeldung(en) unter folgendem Doodle Link ein, damit wir planen können. (Andere Anmeldungen können wir der Einfachheit leider nicht entgegen nehmen!)

Anschließend lassen wir bei dem Italiener "um die Ecke" den Abend entspannt ausklingen. Wenn Du nur zum Essen kommen möchtest - kein Problem, dann setz dort einfach Deinen Haken, gerne auch für deinen Partner, der nachkommen möchte.

Wir freuen uns auf einen rasanten Abend mit Euch.
 

Details

Datum:
20.09.2018
 
Uhrzeit:
18:15
 
Adresse:
Highway Kart Racing GmbH
44225 Dortmund
 
Ansprechpartner:
Till Kummer
 
Gesamtkosten:
Die Kosten betragen pro Person 50 Euro (8min Quali + 30min Rennen).
 
Hinweis:
Bei der Veranstaltung handelt es sich um eine nicht-öffentliche Veranstaltung, nur für Mitglieder, registrierte Interessenten und geladene Gäste (geschlossene Gesellschaft).
 

Veranstaltungssuche

 
 
Partner
Logo Deutsche Bank