headerbild regionalkreise Junge Generation

Regionalkreis: Oberberg

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Veranstaltungen
05
Jul
Wiehl
Regionaltermin
 

Oberberg Connect

Mit dem neuen Format "Oberberg Connect" möchten wir auch mal außerhalb von Betriebsbesichtigungen und Themenabenden eine einfache Möglichkeit schaffen, miteinander ins Gespräch zu kommen, sich zu vernetzen und zu aktuellen Themen auszutauschen. Wir haben es uns trotzdem nicht nehmen lassen, den Abend mit ein paar inhaltlichen Punkten auszuschmücken:

"Regionale Gaumenkitzel"
Uwe König von der Firma Königskind vertreibt seine selbst hergestellten Produkte in mittlerweile über 80 Geschäften der Region. Er wird uns seine Kreationen vorstellen und zur Verkostung einladen.

"Aktuelles aus Wiehl und Umgegung"
Bürgermeister Stücker wird uns aus erster Hand über das Tagesgeschehen in Wiehl berichten.

"Ein Tag Chefin"
Hannah Däumichen ist eine der Siegerinnen von Schüler im Chefsessel in Oberberg dieses Jahr und wird uns ihre Erfahrungen weitergeben; wie sie ihren Tag empfunden hat und ob sich die Siegerreise nach Berlin gelohnt hat

"Stabwechsel bei den Familienunternehmern"
Marlene Weiner wird ihren Ausstand als Vorsitzende geben und die Leitung an ihren stv. Vorsitzenden Ingo Lütke weiterreichen. Er wird als kommissarischer Vorsitzender den Regionalkreis weiterführen, bis er bei der nächsten Wahl dann regulär ins Amt gewählt werden kann.

Zum Abschied lädt uns Marlene Weiner zu einem kleinen Imbiss mit Leckereien von "Wein und Tee bei E".

Sie sehen, es wird kulinarisch interessant, informativ und unterhaltsam!
 

Details

Datum:
05.07.2016
 
Uhrzeit:
18:00
 
Adresse:
Café Freischicht
ehemals "Zum Ochsen"
Hauptstr./Ohlerhammer
51674 Wiehl
 
Ansprechpartner:
Markus Cramer
 
Hinweis:
Bei der Veranstaltung handelt es sich um eine nicht-öffentliche Veranstaltung, nur für Mitglieder, registrierte Interessenten und geladene Gäste (geschlossene Gesellschaft).
 
Teilnahme:
 

Veranstaltungssuche

 
 
Partner
Logo Deutsche Bank

Die Stimme der Familienunternehmer