headerbild regionalkreise Junge Generation

Regionalkreis: Württemberg

Rückblicke

Unternehmer-Weindörfle auf dem Weingut Currle in Uhlbach

DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER aus dem Regionalkreis Württemberg ließen sich trotz der diesjährigen Absage des Weindorfs in Stuttgart nicht davon abbringen, die Tradition fortzuführen: Sie veranstalteten am 28. August ihr eigenes „Unternehmer-Weindörfle“ auf dem Weingut Currle in Uhlbach.

 

Achtsamkeitstraining für Unternehmer

Am 18. Februar lud der Regionalkreis Württemberg von DIE JUNGEN UNTERNEHMER zu einem Führungstraining in die Landesbank Baden-Württemberg in Stuttgart ein. Doch so anders das Training mit wunderbarem Blick über den Stuttgarter Schlosspatz auch war, so interessant war es für die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, denn Thema waren die immer größer werdenden äußeren Umwelteinflüsse, die in deutlichem Gegensatz zu unserer inneren Natur stehen. Dieses Spannungsfeld, sorgt dafür, dass sich eine erfolgreiche Lenkung der Geschicke eines Unternehmens umso schwieriger gestaltet.

 

B2B – Business to Bar in der FOU FOU Bar

Am 6. Februar 2020 trafen sich die Liebhaber des guten Geschmacks von DIE JUNGEN UNTERNEHMER aus dem Regionalkreis Württemberg zu einem gemütlichen Beisammensein in der FOU FOU Bar in Stuttgart.

 

Neujahrsbrunch im RK Württemberg

DIE JUNGEN UNTERNEHMER und DIE FAMILIENUNTERNEHMER im Regionalkreis Württemberg begrüßten das neue Jahr gemeinsam in Stuttgart.

 

Weihnachtliche Stimmung auf der "Sporer Alm" in Stuttgart

HOHOHO! DIE JUNGEN UNTERNEHMER und DIE FAMILIENUNTERNEHMER im Regionalkreis Württemberg ließen das Jahr in trauter Gemütlichkeit ausklingen.

 

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Partner
Logo Deutsche Bank