Portrait

Frischer Wind aus jungen Ideen

DIE JUNGEN UNTERNEHMER sind die branchenübergreifende Interessenvertretung in Deutschland für Familien- und Eigentümerunternehmer bis 40 Jahre.

 
Unsere Mitglieder:
  • sind Inhaber oder Gesellschafter eines Unternehmens
  • haben mindestens 1 Million Euro Jahresumsatz und / oder
  • mindestens 10 Mitarbeiter und
  • einen Eintrag ins Handelsregister bzw. in die Handwerksrolle
 
 

Historie

Wir übernehmen Verantwortung

Seit 60 Jahren sagen wir: Wirtschaft macht Spaß!

Schon seit 1949 engagieren sich DIE JUNGEN UNTERNEHMER für optimale Rahmenbedingungen für unternehmerisches Handeln in Deutschland und Europa – und wir kämpfen weiter. Hier ein paar Auszüge aus unserer bewegten Verbandsgeschichte.

 

Testimonials

Wir sagen´s laut

Es gibt viele gute Gründe für eine Mitgliedschaft bei DIE JUNGEN UNTERNEHMER

Wir jungen Unternehmer stehen zu unserem Verband. Wir sagen: Nur persönliches und gemeinsames Engagement kann erfolgreich sein. Was junge Unternehmer zu ihrem Verband sagen, können Sie hier lesen.

 

Jens-Uwe Lösel

CES Cervix Elektroanlagen & Service GmbH, Hoppegarten

Ich suchte einen politischen Verband, bei dem ich mich aktiv beteiligen und gestalten kann ... bei DIE JUNGEN UNTERNEHMER habe ich ihn gefunden.
 

Vor Ort

DIE JUNGEN UNTERNEHMER

Wir sind in 10 Landesbereichen und 46 Regionalkreisen aktiv und haben 1 gemeinsame Stimme: Von Berlin tragen wir unsere Idee in die Landesverbände und in die Regionen.

 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo AXALogo KPMG