BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML wftermine V0.1//EN CALSCALE:GREGORIAN METHOD:PUBLISH BEGIN:VTIMEZONE TZID:Europe/Berlin END:VTIMEZONE BEGIN:VEVENT DTSTART;VALUE=DATE-TIME:20230412T160000Z DTEND;VALUE=DATE-TIME:20230412T180000Z DTSTAMP:20230307 CREATED:20230307 SUMMARY:Wie schütze ich mich wirkungsvoll vor einem physischen Angriff - ggf. Messerangriff? LOCATION:cavallo königliche reithalle, Dragonerstr. 34, 30163, Hannover DESCRIPTION:Angriffe - insbesondere mit Messern - kannten wir bisher nur aus dem TV … entspannt vom Sofa zuschauend. Jetzt sind Messerangriffe in Deutschland und Europa fast schon tägliche blutige Realität geworden. Die Wahrscheinlichkeit Opfer eines körperlichen Angriffs zu werden ist in letzter Zeit exorbitant gestiegen. Die Täter sind kaltblütig und oft fest entschlossen zu morden! Wie können wir uns auf gefährliche Situationen vorbereiten, um uns im Alltag nicht fürchten zu müssen?\n\nUnser Trainer Hardy Stern ist hauptberuflich Kriminalbeamter und schult nebenberuflich die Selbstverteidigungsarten »Warrior Wing Tsun« und »DNA Fight Science«. Er gibt uns Ratschläge, wie wir uns auf gefährliche Situationen vorbereiten können, um diese besser einzuschätzen, nach Möglichkeit zu meiden. Und wir in Gefahrensituationen uns und unsere Familie bestmöglich schützen. \n\nBei dem Event handelt es sich um eine nicht öffentliche Veranstaltung nur für Mitglieder und geladene Gäste (geschlossene Gesellschaft). TRANSP:OPAQUE END:VEVENT END:VCALENDAR