Veranstaltungen
 

Aktuelle Termine

29
Mai
Bielefeld
Klub der Gründer Termine
 

Liebe Familienunternehmer,  lieb junge Unternehmer, liebe Gründer,

wir laden Sie herzlich zum Kick-off unserer neuen Veranstaltungsreihe Pitch Perfect ein, bei der Familienunternehmer, junge Unternehmer und Gründer in den Austausch kommen.

Bei Pitch Perfect stellen sich Gründer einer Branche in kurzen Pitches uns Familienunternehmern vor. Dieses Mal konnten wir fünf Start-ups aus dem Bereich des E-Learnings…

06
Jul
Düsseldorf
Klub der Gründer Termine
 

Liebe Gründerinnen und Gründer, liebe junge Unternehmer,

wir vom KLUB DER GRÜNDER laden dich herzlich zum Gründer-Megamarsch am 06.07.2024 nach Düsseldorf ein. Bei dem Event gehen wir durch alle Höhen und Tiefen. In einem kleinen Team bestreiten wir in maximal 12 Stunden die Tagestour von 50km rund um die Stadt und bieten dabei viele Gelegenheiten für inspirierende Gespräche unter Gründern. Anschließend lassen wir am…

Veranstaltungskalender

Veranstaltungssuche

 
 
Partner
Logo Deutsche Bank