Austausch – Wissen – Politik: Ob vor Ort oder auf Bundesebene, unsere Veranstaltungen sind der ideale Ort, um interessante Menschen, spannende Geschichten und neue Ideen kennen zu lernen.

 
Veranstaltungen
 

Aktuelle Termine

26
Jun
Langenargen
Regionaltermin
 

Wir laden Sie herzlich zu unserer Bootsfahrt ein. Bei schönem Wetter und hoffentlich ohne Sturmwarnung treffen wir uns im BMK Yachthafen Langenargen und legen zur Bootsfahrt auf dem Bodensee ab. Anschließend werden wir zum Abschluss des schönen Spätnachmittags im Restaurant »Traube Horn« einkehren. Die Anschrift des Restaurants lautet Seestrasse 66, 9326 Horn, Schweiz.

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Bodensee/Oberschwaben.
26
Jun
Reutlingen
Regionaltermin
 

Der Regionalkreis Südwürttemberg von DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER lädt die Mitglieder ganz herzlich zur nächsten Runde der Veranstaltungsreihe »Politik und Wirtschaft im Dialog« ein.

Unser Gast wird Thomas Strobl (CDU), Innenminster des Landes Baden-Württemberg und Manuel Hailfinger MdL (CDU), Wahlkreisabgeordneter, sein.

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Südwürttemberg.
06
Jul
Düsseldorf
Klub der Gründer Termine
 

Liebe Gründerinnen und Gründer, liebe junge Unternehmer,

wir vom KLUB DER GRÜNDER laden dich herzlich zum Gründer-Megamarsch am 06.07.2024 nach Düsseldorf ein. Bei dem Event gehen wir durch alle Höhen und Tiefen. In einem kleinen Team bestreiten wir in maximal 12 Stunden die Tagestour von 50km rund um die Stadt und bieten dabei viele Gelegenheiten für inspirierende Gespräche unter Gründern. Anschließend lassen wir am…

09
Jul
Schwerte
Regionaltermin
 

Unser Stammtischkarussell dreht sich weiter. Der Sommer ist da und wir können bei hoffentlich gutem Wetter unseren Juli Stammtisch am Freischütz im Freien genießen.

Das Freischütz liegt direkt am Schwerter Wald und läd mit seiner frischen saisonalen Küche zum gemütlichen verweilen ein. 

Wir freuen uns über zahlreiche bekannte und neue Gesichter. Alle Mitglieder, Gäste und Interessenten sind wie immer eingeladen…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Dortmund.
16
Jul
Oldenburg
Regionaltermin
 

Einmal bitte alles anders!  

Wir laden Sie zu einem inspirierenden Vortrag von „Trendscout Work Life & Learn“ Raphael Gielgen bei unserem Mitglied W. Schumacher New Work ein.

Liebe Mitglieder, Interessenten und Gäste,

wir laden Sie herzlich zur gemeinsamen Top-Veranstaltung im Juli 2024 bei W. Schumacher New Work ein. In dieser Gemeinschaftsveranstaltung mit Schumacher dürfen wir…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Weser-Ems.
20
Jul
München
Regionaltermin
 
Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises München/Südbayern.
07
Aug
Marl
Regionaltermin
 

Willkommen an Deck! Handwerklich gebraut vom Dümmer-See

Erleben Sie feinste Braukunst von der Bootshaus-Brauerei – unsere Event-Veranstaltung im Sommer!

Liebe Mitglieder, Interessenten und Gäste,

was würde besser zu einem Sommer-Event passen als eine Brauerei-Besichtigung mit Tasting und leckerer Brotzeit? Dafür müssen wir gar nicht so weit fahren! Am schönen Dümmer-See hat Brauer Chris Franz…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Weser-Ems.
14
Aug
Dortmund
Regionaltermin
 

Unser Stammtischkarussell dreht sich weiter. Diesmal zu unserem Highlight Stammtisch im Sommer bei Dortmund á la carte. 

Achtung: Ausnahmsweise findet dieser Stammtisch an einem Mittwoch statt!

Traditionell treffen wir uns an dem Stand des Ringhotels Drees. Bei sommerlichen Temperaturen und vielen verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten werden wir zusammen einen schönen Abend verbringen. Abschließend findet…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Dortmund.
22
Aug
Wilhelmshaven
Regionaltermin
 

ENERGY HUB Wilhelmshaven – Empowerment für die Jade-Region

Erfahren Sie alles über den ENERGY HUB Wilhelmshaven!

Liebe Mitglieder, Interessenten und Gäste,

spätestens seit dem Beginn des Ukraine-Krieges und mit fortschreitendem Klimawandel steht das Thema Energie, insbesondere erneuerbare Energien und die Energie-Autarkie Deutschlands im Fokus.

Durch den ENERGY HUB Wilhelmshaven soll die Jade-Region…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Weser-Ems.
29
Aug
Wiehl
Regionaltermin
 

Es ist wieder soweit - unser »Business Lunch Oberberg« findet im fabelhaften Restaurant pur statt.

Das Restaurant pur schreibt über sich: »Neben der Karte haben wir immer wieder Tagesempfehlungen oder Aktionen. Dazu zählten z. B. frisches Lamm aus Wiehl oder frischer Rehrücken aus Oberberg, oder schon mal Lachssteak mit Wakame probiert? Wir freuen uns auf Gäste, die sich auch mal auf eine Entdeckungsreise begeben und mit…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Oberberg.
Veranstaltungskalender

Veranstaltungssuche

RegionaltermineBundestermineKlub der Junioren TermineKlub der Nachfolger TermineKlub der Gründer Termine
 
 
Partner
Logo Deutsche Bank