Veranstaltungen
 

Aktuelle Termine

25
Apr
Bremen
Regionaltermin
 

Arbeitgeber, die mindestens 20 Arbeitsplätze haben, sind dazu verpflichtet, auf wenigstens 5 % der Arbeitsplätze schwerbehinderte Menschen zu beschäftigen. Solange Arbeitgeber die vorgeschriebene Zahl schwerbehinderter Menschen nicht beschäftigten, entrichten sie für jeden unbesetzten Arbeitsplatz eine Ausgleichsabgabe. Diese hat sich maßgebend verändert.

Die »Einheitliche Ansprechstelle für Arbeitgeber« (kurz: EAA) richtet…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Bremen.
06
Mai
Hamburg
Regionaltermin
 

Am Vorabend von OMR in Hamburg treffen wir Christian Huf von HUFHAUS beim Pre-Opening seines neuen Hamburg-Büros. Als Mitglied des Bundesvorstands von DIE JUNGEN UNTERNEHMER und Nachfolger in 4. Generation nimmt er uns mit in seinen unternehmerischen Alltag. Bei Snacks und Getränken lassen wir den Abend ausklingen.

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Metropolregion Hamburg.
08
Mai
Düsseldorf
Regionaltermin
 

wir laden Dich zu unserem monatlichen Stammtisch ein, dieses Mal treffen wir uns am 8. Mai im Sol y Sombra.
Wir freuen uns auf Dich und einen tollen Abend. Bitte melde Dich zügig an, da nur 20 Plätze reserviert werden konnten. 

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Niederrhein Düsseldorf.
14
Mai
Halle (Westfalen)
Regionaltermin
 

DIE JUNGENUNTERNEHMER RK OWL laden am Dienstag, den 14.05.2024 um 18 Uhr im Legenden Club der OWL Arena zur Veranstaltung Einfach machen? Nicht mein Fall! - Erfolgsstrategien aus dem Extremsport für Unternehmer ein.

Im Jahr 2023 stellte Maurice Mülder einen neuen Guiness Weltrekord „Most countries visited by bicycle in 7 days“ auf. Auf 2.400 Kilometern bewältigte der Ausdauersportler dabei extreme physische und emotionale…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Ostwestfalen-Lippe.
14
Mai
Dortmund
Regionaltermin
 

Unser Stammtischkarussell dreht sich weiter. Im Mai heißt es Meze statt Tapas. Wir sind zu Gast im nagelneuen Restaurant Yamas in der Kaiserstraße. Zu mediteranen Meze und einem schönen Wein könenn wir gemeinsam einen schönen Abend verbringen. 

Wir freuen uns über zahlreiche bekannte und neue Gesichter. Alle Mitglieder, Gäste und Interessenten sind wie immer eingeladen und herzlich willkommen zum gemeinsamen Austausch…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Dortmund.
17
Mai
München
Regionaltermin
 

Barchef Miguel vom Drivers and Business Club wird uns eine Einweisung in die Grundlagen klassischer Cocktails geben. Anschließend dürfen die Teilnehmer ihre gelernten Fähigkeiten anwenden und das Ergebnis probieren. Des Weiteren besteht die Möglichkeit den Abend im Restaurant des Drivers and Business Clubs ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises München/Südbayern.
23
Mai
Hannover
Regionaltermin
 

Neben den großartigen Veranstaltungen, die in diesem Jahr noch vor uns liegen, möchte ich eine neue Veranstaltungsreihe initiieren, die exklusiv nur für uns junge Unternehmen ist!

Als Auftaktveranstaltung treffen wir uns bei mir auf der Dachterrasse. Auf dem Grill werden leckere Steaks und Würstchen gebrutzelt und unser Kühlschrank ist immer gut gefüllt. Ich freue ich mich auf einen informativen Abend mit guten…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Hannover Region.
28
Mai
Frankfurt
Regionaltermin
 

Herzlich willkommen zum Business-Lunch von DIE JUNGEN UNTERNEHMER RK Rhein-Main.

In einem lockeren Rahmen bieten wir die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und von den Erfahrungen anderer zu profitieren. Im historischen Gebäude der Villa Bonn - Frankfurter Gesellschaft für Handel, Industrie und Wissenschaft e.V. kommen wir zusammen, um über unsere gemeinsame wirtschaftliche Zukunft zu…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Rhein-Main.
05
Jun
Dortmund
Regionaltermin
 

Einfach nur mal ein wenig Kartfahren war uns zu wenig. Nun ist er da, der große Die Jungen Unternehmer Cup 2024. 

So gut wie nie endender Ruhm, ein prachtvoller Pokal sowie die Gewissheit schneller als alle anderen Unternehmer/innen Dortmunds zu sein, erwartet den/die Sieger/in. Des Weiteren erwartet natürlich jeden Teilnehmer/in eine Menge Spaß, Spannung und Wettbewerb. 

Der große Die Jungen Unternehmer…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Dortmund.
11
Jun
Dortmund
Regionaltermin
 

Unser Stammtischkarussell dreht sich weiter. Im Juni freuen wir uns im Feines 19 in Hombruch zu Gast sein zu dürfen. Von Flammkuchen über Steak bis hin zur leckeren Pasta ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. Bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen können wir auf der sommerlichen Terasse draußen platz nehmen. Falls das Wetter schlecht sein sollte, bietet das Restaurant im Innenraum genug Platz zum verweilen. 

Wir…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Dortmund.
Veranstaltungskalender

Veranstaltungssuche

 
 
Partner
Logo Deutsche Bank