Veranstaltungen
 

Aktuelle Termine

26
Sep
München
Regionaltermin
 
Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises München/Südbayern.
08
Okt
Dortmund
Regionaltermin
 

Unser Stammtischkarussell dreht sich weiter. Der Herbst naht und somit kehren wir wieder von den Außenterassen Dortmunds zurück in die Restaurants. Im Okober gastieren wir hierzu im BASE Kitchen im Kreuzviertel. 

Wir freuen uns über zahlreiche bekannte und neue Gesichter. Alle Mitglieder, Gäste und Interessenten sind wie immer eingeladen und herzlich willkommen zum gemeinsamen Austausch und Kennenlernen. Bitte…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Dortmund.
10
Okt
München
Regionaltermin
 
Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises München/Südbayern.
06
Nov
Dortmund
Regionaltermin
 

Einfach nur mal ein wenig Kartfahren war uns zu wenig. Nun ist er da, der große Die Jungen Unternehmer Cup 2024. 

So gut wie nie endender Ruhm, ein prachtvoller Pokal sowie die Gewissheit schneller als alle anderen Unternehmer/innen Dortmunds zu sein, erwartet den/die Sieger/in. Des Weiteren erwartet natürlich jeden Teilnehmer/in eine Menge Spaß, Spannung und Wettbewerb. 

Der große Die Jungen Unternehmer…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Dortmund.
12
Nov
Dortmund
Regionaltermin
 

Unser Stammtischkarussell dreht sich ein letztes mal in 2024. Im November schließen wir gemeinsam das Stammtischjahr 2024 ab. 

Die Location folgt:

Wir freuen uns über zahlreiche bekannte und neue Gesichter. Alle Mitglieder, Gäste und Interessenten sind wie immer eingeladen und herzlich willkommen zum gemeinsamen Austausch und Kennenlernen. Bitte meldet euch wie bei jedem Stammtisch rechtzeitig vorher an,…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Dortmund.
12
Dez
München
Regionaltermin
 
Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises München/Südbayern.
Veranstaltungskalender

Veranstaltungssuche

 
 
Partner
Logo Deutsche Bank