Austausch – Wissen – Politik: Ob vor Ort oder auf Bundesebene, unsere Veranstaltungen sind der ideale Ort, um interessante Menschen, spannende Geschichten und neue Ideen kennen zu lernen.

 
Veranstaltungen
12
Apr
Hannover
Regionaltermin
 

Wie schütze ich mich wirkungsvoll vor einem physischen Angriff - ggf. Messerangriff?

Angriffe - insbesondere mit Messern - kannten wir bisher nur aus dem TV … entspannt vom Sofa zuschauend. Jetzt sind Messerangriffe in Deutschland und Europa fast schon tägliche blutige Realität geworden. Die Wahrscheinlichkeit Opfer eines körperlichen Angriffs zu werden ist in letzter Zeit exorbitant gestiegen. Die Täter sind kaltblütig und oft fest entschlossen zu morden! Wie können wir uns auf gefährliche Situationen vorbereiten, um uns im Alltag nicht fürchten zu müssen?

Unser Trainer Hardy Stern ist hauptberuflich Kriminalbeamter und schult nebenberuflich die Selbstverteidigungsarten »Warrior Wing Tsun« und »DNA Fight Science«. Er gibt uns Ratschläge, wie wir uns auf gefährliche Situationen vorbereiten können, um diese besser einzuschätzen, nach Möglichkeit zu meiden. Und wir in Gefahrensituationen uns und unsere Familie bestmöglich schützen.

Bei dem Event handelt es sich um eine nicht öffentliche Veranstaltung nur für Mitglieder und geladene Gäste (geschlossene Gesellschaft).
 

Details

Datum:
12.04.2023
 
Uhrzeit:
18:00-20:00
 
Adresse:
cavallo königliche reithalle
Dragonerstr. 34
30163 Hannover
 
Ansprechpartner:
Oliver Redschlag
 
Hinweis:
Bei der Veranstaltung handelt es sich um eine nicht-öffentliche Veranstaltung, nur für Mitglieder, registrierte Interessenten und geladene Gäste (geschlossene Gesellschaft).
 
Anmeldung möglich bis:
17.03.2023
 
Teilnahme:
 

Veranstaltungssuche

 
 
Partner
Logo Deutsche Bank