headerbild regionalkreise Junge Generation

Regionalkreis: Oberberg

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Veranstaltungen
10
Okt
Wiehl
Regionaltermin
 

Business Lunch

Es ist wieder soweit - unser »Business Lunch Oberberg« findet im fabelhaften Restaurant pur statt.

Das Restaurant pur schreibt über sich: »Neben der Karte haben wir immer wieder Tagesempfehlungen oder Aktionen. Dazu zählten z. B. frisches Lamm aus Wiehl oder frischer Rehrücken aus Oberberg, oder schon mal Lachssteak mit Wakame probiert? Wir freuen uns auf Gäste, die sich auch mal auf eine Entdeckungsreise begeben und mit guten, neuen Erfahrungen bereichert werden.«

In diesem schönen Ambiente treffen wir uns zum lockeren und interessanten Erfahrungs- und Meinungsaustausch ohne feste Tagesordnung bei leckeren Speisen sowie Getränken.

 

Details

Datum:
10.10.2024
 
Uhrzeit:
12:00-14:00
 
Adresse:
Restaurant pur
Bahnhofstraße 7a
51674 Wiehl
 
Ansprechpartner:
Markus Cramer
 
Hinweis:
Selbstzahler

Bei der Veranstaltung handelt es sich um eine nicht-öffentliche Veranstaltung, nur für Mitglieder, registrierte Interessenten und geladene Gäste (geschlossene Gesellschaft).
 
Anmeldung möglich bis:
17.05.2024
 
Teilnahme:
 

Veranstaltungssuche

 
 
Partner
Logo Deutsche Bank

Die Stimme der Familienunternehmer