headerbild regionalkreise Junge Generation

Regionalkreis: Ruhr

Rückblicke

After Work Party - Baliha Lounge Dance Club

Die Kulturhauptstadt Europas RUHR 2010 sollte dieses Jahr ein Austragungsort des After Work Formates sein. Die zentrale Lage führte dazu, dass die Gäste auch aus den Nachbarregionalkreisen ihren Weg ins GOP Varieté fanden.

Der Regionalvorsitzende vom RK Ruhr, Dr. Markus Rohner, begrüßte die Party und animierte dazu die Verbandsarbeit aktiv zu unterstützen. Filmische Beiträge zur Wahlkampagne der Jungen Unternehmer „Tour der nächsten Generation“ und „Schüler im Chefsessel“ veranschaulichten die politische Arbeit des Verbandes. Als Key Note Speaker hielt Norbert Gutsche einen spannenden Vortrag über sein Unternehmen, der Gutsche GmbH VW-Entfallteiledienst. Mit seiner Story „Käfer-Teile von Bonn-Beul in alle Welt“ begeisterte er die Anwesenden und ließ nicht nur die Männeraugen strahlen. Und viele der jungen Unternehmer erinnerten sich an ihren eigenen VW – Käfer den sie einmal besaßen. Mit All Time Favorites ging es dann beschwingt in die Nacht.

Bildergalerie

Rechteinhaber der Bilder sind DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V./DIE JUNGEN UNTERNEHMER.
Die Verwendung durch Dritte ist nicht erlaubt.

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Partner
Logo Deutsche Bank

Die Stimme der Familienunternehmer