headerbild regionalkreise Junge Generation

Regionalkreis: Ruhr

Rückblicke

Neujahrsempfang auf Schloss Hugenpoet

Am 11. Februar trafen sich über 100 Gäste zum Jahresempfang des Regionalkreises Ruhr im Schlosshotel Hugenpoet.

Gastreferent war diesmal der Wirtschaftspublizist und Fernsehautor Günter Ederer. Als ehemaliger Wirtschaftsredakteur und Fernostkorrespondent für das ZDF trug er zum Thema „Die Bedrohung der Freiheit“ seine Anschauungen zur Weltwirtschaft und der demografischen Entwicklung bei. Dr. Markus Rohner, Vorsitzender des hiesigen Regionalkreises von "Die Familienunternehmer – ASU" und „Die Jungen Unternehmer – BJU“ hielt in seiner Begrüßungsrede den Gästen anschaulich vor Augen, zu welchen Themen und mit welchen Aktivitäten sich der Verband auf bundespolitischer Ebene, aber auch in den Regionalkreisen im letzten Jahr Gehör verschafft hat.

Bildergalerie

Rechteinhaber der Bilder sind DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V./DIE JUNGEN UNTERNEHMER.
Die Verwendung durch Dritte ist nicht erlaubt.

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Partner
Logo Deutsche Bank

Die Stimme der Familienunternehmer