headerbild regionalkreise Junge Generation

Regionalkreis: Mittelhessen

Rückblicke

Betriebsbesichtigung bei Finger Baustoffe GmbH

Viele begeisterte Unternehmer trafen sich am 19. Oktober 2018 auf dem Gelände der Finger Baustoffe GmbH in Fronhausen zur Betriebsbesichtigung.

Vom Bad zum Garten über das Dach, den Boden und die Fenster zur Innengestaltung – die Finger Baustoffe GmbH bedient alles, was das traute Heim braucht. Diese Vielseitigkeit durften auch die Teilnehmer auf der interessanten Tour durch das Familienunternehmen kennen lernen. Außerdem staunte man nicht schlecht, dass sich der ehemalige Profiboxer Axel Schulz zu den Unternehmern gesellte. Anschließend wurden die vielen Eindrücke bei Speis und Trank ausgewertet und Axel Schulz mit der einen oder anderen Frage gelöchert. Am Ende des Abends waren sich die Unternehmer einig, dass schon bald die nächste Betriebsbesichtigung stattfinden müsse.

Bildergalerie

Rechteinhaber der Bilder sind DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V./DIE JUNGEN UNTERNEHMER.
Die Verwendung durch Dritte ist nicht erlaubt.

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Partner
Logo Deutsche Bank

Die Stimme der Familienunternehmer