headerbild regionalkreise Junge Generation

Regionalkreis: Mittelhessen

Rückblicke

Betriebsbesichtigung bei Finger Baustoffe GmbH

Viele begeisterte Unternehmer trafen sich am 19. Oktober 2018 auf dem Gelände der Finger Baustoffe GmbH in Fronhausen zur Betriebsbesichtigung

 

Wirtschaft trifft Politik in Gießen

Am Freitag, den 24. März trafen sich auf Einladung des Verbandes DIE FAMILIENUNTERNEHMER zahlreiche Unternehmer und interessierte Gäste im Hotel Heyligenstaedt in Gießen, um sich mit dem hessischen Finanzminister Dr. Thomas Schäfer über die Pläne der hessischen Landesregierung auszutauschen und einen Ausblick auf das Superwahljahr 2017 zu werfen.

 

Betriebsbesichtigung der Konditorei Klingelhöfer

Bei einer Betriebsbesichtigung der Konditorei Klingelhöfer konnten Mitglieder des Regionalkreis Mittelhessen die Produktionsabläufe nicht nur aus der Nähe anschauen, sondern sie konnten auch selber Produkte herstellen.

 

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Partner
Logo Deutsche Bank

Die Stimme der Familienunternehmer