Klub der Nachfolger

Klubleben

Du übernimmst bereits Verantwortung im Familienunternehmen oder wirst dies in absehbarer Zeit tun? Du möchtest interessante Menschen treffen, Freundschaften knüpfen und Erfahrungen austauschen? Das alles bietet dir ab sofort der Klub der Nachfolger. Ihr trefft euch mehrmals im Jahr - Gastgeber ist jeweils ein Nachfolger, der ins eigene Familienunternehmen einlädt. Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, gibt es stets ein spannendes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Schau doch einfach einmal in die Rückblicke.

Die Veranstaltungen des Klubs der Nachfolger werden "unter dem rollenden Rad" geplant, deshalb findest du hier keinen Jahreskalender. Sobald aber der nächste Termin feststeht, wird er hier auf unserer Klub-Seite veröffentlicht.

 

Veranstaltungen

Wine & Dine // Vol. 34

21. April 2018 | Dortmund

Begebe dich mit dem Klub der Nachfolger auf eine kulinarische Reise ins VinoVin Caspary. Dich erwartet ein köstliches Vier-Gänge-Menü mit korrespondierenden Getränken und allem drum & dran!

 

Veranstaltungen

KDN World Sailing Cup // Vol. 35

23. - 30. Juni 2018 | Šibenik (Kroatien)

Der KDN World Sailing Cup geht bereits in die fünfte Runde!
Wer schon immer von einer Segelreise in der Adria geträumt hat, sollte sich ans Herz fassen und die Chance nutzen, mit dem KLUB DER NACHFOLGER eine aufregende Woche zu verbringen.

 

Klub der Nachfolger

Du übernimmst bereits Verantwortung im Familienunternehmen oder wirst dies in absehbarer Zeit tun? Du möchtest interessante Menschen treffen, Freundschaften knüpfen und Erfahrungen austauschen? Das alles bietet dir ab sofort der Klub der Nachfolger.

Rückblick

Nachfolgeforum // Vol. 33

3. November 2017 | Leipzig

Am 3. November 2017 kam der Klub der Nachfolger zum diesjährigen Nachfolgeforum in Leipzig zusammen. Wir waren zu Gast bei Hendrik Schubert und der EWERK VC GmbH – ein IT-Projekt- und –Beratungsunternehmen mit fast 25jähriger Geschichte.

 

Rückblick

Nacht der Unternehmen

20. Oktober 2017 | Hamburg

Am 20. Oktober traf sich der Klub der Nachfolger zur Nacht der Unternehmen in Hamburg.

 

Kontakt

Du hast Fragen zum Klub der Nachfolger?

Für weitere Informationen kontaktiere bitte:
 
Hümmeke
Frederik Hümmeke
Klub der Nachfolger
Hümmeke GmbH
Nordbögger Str. 18a
59199 Bönen
 
Heißner

Veranstaltungsmanager

Markus Heißner
Klub der Nachfolger | Klub der Gründer | Klub der Junioren | Projekt „Politik intern“ | Phasenraum
Tel. 030  300 65-173
Fax 030  300 65-390
 

Publikation

Ihr Nachfolger gehört zu uns!

Warum auch du zum Klub der Nachfolger gehörst, erfährst du hier:

 

Initiative nexxt

Unternehmensnachfolge

Die optimale Planung

Mit der Initiative „nexxt" will das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie ein günstiges Klima für den unternehmerischen Generationswechsel schaffen und dazu beitragen, dass sich Unternehmerinnen und Unternehmer rechtzeitig mit dem Thema befassen. Die aktuelle Ausgabe der Publikation findest du unter dem unten stehenden Link.

 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMG