Klub der Nachfolger

Klubleben

Du übernimmst bereits Verantwortung im Familienunternehmen oder wirst dies in absehbarer Zeit tun? Du möchtest interessante Menschen treffen, Freundschaften knüpfen und Erfahrungen austauschen? Das alles bietet dir ab sofort der Klub der Nachfolger. Ihr trefft euch mehrmals im Jahr - Gastgeber ist jeweils ein Nachfolger, der ins eigene Familienunternehmen einlädt. Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, gibt es stets ein spannendes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Schau doch einfach einmal in die Rückblicke.

Die Veranstaltungen des Klubs der Nachfolger werden "unter dem rollenden Rad" geplant, deshalb findest du hier keinen Jahreskalender. Sobald aber der nächste Termin feststeht, wird er hier auf unserer Klub-Seite veröffentlicht.

 

Veranstaltungen

FKK // Firma | Kochen | Kommunizieren

2. September 2016 | Gera

FKK ist ein Veranstaltungsformat im Klub der Nachfolger. Ein Mitglied aus dem Klub stellt sein Unternehmen vor und anschließend tauscht man sich beim gemeinsamen Kochen aus. Das Ganze soll in kleiner Runde und ganz persönlicher Atmosphäre stattfinden.

 

Veranstaltungen

Nacht der Unternehmen // Vol. 27

7. Oktober 2016 | München

Sei dabei, wenn der Klub der Nachfolger verschiedene Unternehmen in München bei Nacht besichtigt!

 

Video

Klub der Nachfolger

Du übernimmst bereits Verantwortung im Familienunternehmen oder wirst dies in absehbarer Zeit tun? Du möchtest interessante Menschen treffen, Freundschaften knüpfen und Erfahrungen austauschen? Das alles bietet dir ab sofort der Klub der Nachfolger.

Rückblick

FKK // Firma | Kochen | Kommunizieren

12. August 2016 | Vechta

Am 12. August war der Klub der Nachfolger zu Gast bei der Freke GmbH in Vechta. Sie ist Lieferant hochwertiger Küchen- und Möbelprodukte.

 

Rückblick

KDN meets Deutsche Asset & Wealth Management // Vol. 22

24. Februar 2016 | Frankfurt am Main

Lerne die Deutsche Bank so kennen, wie du sie gern kennenlernen willst!
Unter diesem Motto kamen 15 Nachfolger aus Familienunternehmen an diesem Nachmittag zusammen und hatten die Möglichkeit, alle Fragen zu stellen, die ihnen schon immer auf der Seele brannten.

 

Kontakt

Du hast Fragen zum Klub der Nachfolger?

Für weitere Informationen kontaktiere bitte:
 
Buschmann
Constantin Buschmann
Klub der Nachfolger
BRABUS GmbH
Brabus-Allee 1
46240 Bottrop
Tel. 030  300 65-410
Fax 030  300 65-390
 
Gebhardt

Veranstaltungsmanagerin

Annkathrin Gebhardt
Klub der Gründer, Klub der Nachfolger
Tel. 030  300 65-410
Fax 030  300 65-390
 

Publikation

Ihr Nachfolger gehört zu uns!

Warum auch du zum Klub der Nachfolger gehörst, erfährst du hier:

 

Initiative nexxt

Unternehmensnachfolge

Die optimale Planung

Mit der Initiative „nexxt" will das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie ein günstiges Klima für den unternehmerischen Generationswechsel schaffen und dazu beitragen, dass sich Unternehmerinnen und Unternehmer rechtzeitig mit dem Thema befassen. Die aktuelle Ausgabe der Publikation findest du unter dem unten stehenden Link.

 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo AXALogo KPMG