Rückblicke

FKK | Firma // Kochen // Kommunizieren

Am 04. April 2014 trafen sich zahlreiche Nachfolger zur Veranstaltung FKK | Firma // Kochen // Kommunizieren in Hamburg bei Kevin Schütt.

Treffpunkt war die SEHKUNST in der Hafencity, wo das erste Kennenlernen stattfand und Kevin durch seinen Laden führte. Danach lud Kevin alle Teilnehmer ein seine wenige Schritte entfernte Wohnung ein, in der alle gemeinsam ein vegetarisches Menü kochten. Obwohl die Teilnehmer feststellen mussten, dass sie allesamt nicht die erfahrensten Köche sind, wurde trotzdem etwas Schmackhaftes gezaubert und sie hatten ein nettes Essen mit interessanten Gesprächen. Der perfekte Abschluss des Abends bot das Feuerwerk vom Hamburger Dom, welches von Kevins Wohnung aus super zu betrachten war.

Bildergalerie

Rechteinhaber der Bilder sind DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V./DIE JUNGEN UNTERNEHMER.
Die Verwendung durch Dritte ist nicht erlaubt.

IMG 3533
IMG 3533
IMG 3534
IMG 3534
IMG 3542
IMG 3542
IMG 3543
IMG 3543
IMG 3554
IMG 3554
 
Partner
Logo Deutsche Bank

Die Stimme der Familienunternehmer