Rückblicke

KDN World Sailing Cup 2016 // Vol. 26

Traumhafte Küstenstädte erwarteten die Urlauber. Türkisfarbenes klares Wasser und angenehme Temperaturen luden jeden Tag zum Schwimmen ein. Dies wurde ausgiebig zur Abkühlung vom Sonnenbaden auf Deck genutzt.

Insgesamt trug ein durchweg warmes, sonniges Wetter mit angenehmem Wind und kühlen Nächten zu einem gelungenen Urlaub bei. Kroatiens landschaftliche Schönheit und die freundlichen Menschen rundeten die Reise ab.

Zwei Skipper sorgten für ein individuelles Tages- und Abendprogramm mit Wassersportmöglichkeiten und besonderen Restauranttipps. Die Route und Ziele wurden individuell mit beiden vor Ort abgestimmt und konnten flexibel gestaltet werden.

Als Fazit stand für alle Teilnehmer zum Schluss fest: das war nicht der letzte Segeltörn des KDN. Die Begeisterung für die gemeinsame Woche ließ viele bis über die individuelle Heimreise nach Hause nicht mehr los.

Bildergalerie

Rechteinhaber der Bilder sind DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V./DIE JUNGEN UNTERNEHMER.
Die Verwendung durch Dritte ist nicht erlaubt.

 
Partner
Logo Deutsche Bank

Die Stimme der Familienunternehmer