headerbild regionalkreise Junge Generation

Regionalkreis: Württemberg

Rückblicke

DIE JUNGEN UNTERNEHMER feiern „Schneeball“ in Stuttgart

Auch in diesem Jahr war der "Schneeball" eine glanzvolle Veranstaltung mit zahlreichen Jungunternehmern aus ganz Deutschland. Insgesamt 100 Gäste, darunter viele Jungunternehmer, folgten der Einladung des Regionalkreises Württemberg. Damit war der Schneeball so "jung" wie noch nie.

 

Schnee-Ball in Stuttgart: Unternehmer tanzen dem Winter davon

Glanzvolle Abendgarderobe und vor allem strahlende Gesichter – beim 4. Schneeball von DIE JUNGEN UNTERNEHMER - BJU und DIE FAMILIENUNTERNEHMER - ASU war die Stimmung hervorragend. Schwungvolle Live-Musik der Band „The Wright Thing“, kulinarische Genüsse und das stimmungsvolle Ambiente des Le Meridien in Stuttgart sorgten am 16. März 2013 für einen Abend der Extraklasse.

 

Jahresmitgliederversammlung bei KPMG

Am 14. November 2012 trafen zahlreiche Mitglieder von DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER zur Jahresmitgliederversammlung in den Räumen der KPMG AG in Stuttgart zusammen.

 

Jahresversammlung

Die Vorstände von DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER in Württemberg luden zur Mitgliederversammlung am 21. Oktober 2010 nach Ehningen auf den Campus der IBM-Deutschlandzentrale.

 

Tag der nächsten Generation - Station Stuttgart

Am 25. August machte die Roadshow von „Die Jungen Unternehmer – BJU“ in Stuttgart Halt.

 

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Partner
Logo Deutsche Bank

Die Stimme der Familienunternehmer