Rückblicke

Unternehmertag 2022 der jungen Unternehmer

Der diesjährige Unternehmertag stand unter dem Motto "Tradition jagt Moderne! Was Familienunternehmen von Startups lernen können und umgekehrt" und fand am 23. und 24. Juni 2022 in Köln statt.

Zum Auftakt trafen sich über 100 junge Unternehmer beim Familienunternehmen Hitschies Süßigkeiten auf Einladung von Philip Hitschler-Becker an seinem neu gebauten Standort in Hürth. Getreu unserem diesjährigen Motto verwöhnten uns Startups wie Eat Happy, Frosty Pizza, Roayal Donuts, Glowkitchen und Nolte Bier mit Ihren leckeren Produkten. Mit Wein versorgte uns unser Mitglied Thomas Diehl vom Weingut Diehl und für Unterhaltung sorgte ein Close-Up-Zauberer.

Am darauffolgenden Tag fand der Unternehmertag im KölnSky statt. Auf der 28. Etage des Triangle Towers hatten wir neben einem hervorragenden 360° Panoramaausblick über Köln viele spannende Gäste auf der Bühne. Untern anderem sprachen die zwei Löwen Dr. Georg Kofler und Ralf Dümmel zu uns. Vivien Mallant führte uns mit Ihrem Familienunternehmen Unicorns of Love GmbH in die spannende Welt des E-Sports ein und auf unserem Panel Tradition jagt Moderne sprachen Jan Philipp Harmes, Michaela Aurenz Maldonado und Christoph Wührmann darüber was Familienunternehmer und Startups von einander lernen können.

Zum Abschluss des diesjährigen Unternehmertages veranstalteten wir mit den jungen Unternehmern des Regionalkreis Köln ein gemeinsames Sommerfest im SEEPAVILLON am Fühlinger See.

Bildergalerie

Rechteinhaber der Bilder sind DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V./DIE JUNGEN UNTERNEHMER.
Die Verwendung durch Dritte ist nicht erlaubt.

 
Partner
Logo Deutsche Bank

Die Stimme der Familienunternehmer