Austausch – Wissen – Politik: Ob vor Ort oder auf Bundesebene, unsere Veranstaltungen sind der ideale Ort, um interessante Menschen, spannende Geschichten und neue Ideen kennen zu lernen.

 
Veranstaltungen
11
Apr
München
Regionaltermin
 

Die wundersame Welt der GenZ

=== AUSGEBUCHT!!! ===

Leider ist die Veranstaltung bereits ausgebucht. 

Wer sind die heutigen Lieblingsarbeitgeber und was zeichnet diese aus?

In Zeiten sich verändernder Arbeitswelten und Ansprüche sind alle Unternehmen gezwungen, sich diese Frage zu stellen. Vor allem vor dem Hintergrund der Forderungen der GenZ wollen wir der Frage nachgehen: Wie kann mein Unternehmen eine gute Arbeitgebermarke werden?

Begleitet werden wir dabei von Jakob Ledermann, Experte für Arbeitgeberattraktivität bei philoneos. Philoneos mit Sitz in München bezeichnet sich selbst als »Bureau für Zukunftsangelegenheiten« und hat sich auf Familienunternehmen spezialisiert. Nachdem ich selbst schon mehrfach mit ihnen zusammengearbeitet habe, kann ich dir versichern: hier geht es um greifbare und praktische Themen und nicht um langweilige Theorie!

Für eine kleine Weinreise im Laufe dieses Abends begleitet uns auch wieder Julian Schweighart, Chef Sommelier bei »Guido al Duomo Wines«. Julian räumte bereits bei der Ruinart Challenge ab und hat seine Prüfung zum Advanced Sommelier bei den Court of Master Sommelier erfolgreich abgelegt. Gemeinsam mit seinem Team wird er für eine kleine Weinreise, zusammen mit ein paar kulinarischen Highlights, sorgen.

Leider haben wir nur begrenzt Platz, daher gilt wie immer: first come, first served.

 

Details

Datum:
11.04.2024
 
Uhrzeit:
18:30-23:00
 
Adresse:
Guido al Duomo Wines
Frauenplatz 14
80331 München
 
Ansprechpartner:
Philipp Nabholz
Tel. 01 76  10 27 17 03
 
Gesamtkosten:
45 Euro pro Person zzgl. MwSt.
 
Hinweis:
Bei der Veranstaltung handelt es sich um eine nicht-öffentliche Veranstaltung, nur für Mitglieder, registrierte Interessenten und geladene Gäste (geschlossene Gesellschaft).
 
Anmeldung möglich bis:
10.04.2024
 
Stornierung möglich bis:
10.04.2024
 

Veranstaltungssuche

 
 
Partner
Logo Deutsche Bank

Die Stimme der Familienunternehmer