headerbild regionalkreise Junge Generation

Regionalkreis: Württemberg

Rückblicke

AMG-Werksführung in Affalterbach

Am 17. Oktober 2019 besuchten 60 Mitglieder von DIE JUNGEN UNTEREHMER aus dem Regionalkreis Württemberg die Mercedes-AMG GmbH in Affaltersbach. Die 1967 von Hans Werner Aufrecht und Erhard Melcher gegründete AMG ist eine Tochtergesellschaft der Daimler AG und als diese heute zuständig für die High-Performance-Fahrzeuge des Konzerns.

 

Venezianische Nacht - Der Unternehmerball 2018

Es war wieder soweit! Der Unternehmer Maskenball stand unter dem Motto „Venezianische Nacht“ auf dem Programm.

 

Neujahrsbrunch 2019

Das neue Jahr ist da und somit starten auch wieder die Veranstaltungen des RK Württembergs.

 

Hüttengaudi zum Nikolaus

DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER ließen bei gutem Essen und köstlichen Getränken das Jahr 2018 gebührend ausklingen.

 

Rhetoriktraining mit Matthias Böhm

Im November 2018 stand eine besondere Veranstaltung an. Diese war nicht wie die anderen, denn sie ging über anderthalb Tage.

 

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Partner
Logo Deutsche Bank

Die Stimme der Familienunternehmer