headerbild regionalkreise Junge Generation

Regionalkreis: Mittelweser

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Veranstaltungen
 

Aktuelle Termine

29
Aug
Wiehl
Regionaltermin
 

Es ist wieder soweit - unser »Business Lunch Oberberg« findet im fabelhaften Restaurant pur statt.

Das Restaurant pur schreibt über sich: »Neben der Karte haben wir immer wieder Tagesempfehlungen oder Aktionen. Dazu zählten z. B. frisches Lamm aus Wiehl oder frischer Rehrücken aus Oberberg, oder schon mal Lachssteak mit Wakame probiert? Wir freuen uns auf Gäste, die sich auch mal auf eine Entdeckungsreise begeben und mit…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Oberberg.
08
Sep
Dortmund
Regionaltermin
 

Wie in jedem Jahr laden wir euch und eure Familien traditionell zum Familientag in den Dortmunder Zoo ein. 

Neben den vielen Tieren, erwartet uns eine schöne Runde durch den Dortmunder Zoo.

Kommt also gerne mit eurern Partnern, Kindern, Enkelkindern und Freunden. Der Treffpunkt ist direkt vor dem Haupteingang.

Bitte meldet euch zur besseren Planung rechtzeitig an. 

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Dortmund.
10
Sep
Dortmund
Regionaltermin
 

Unser Stammtischkarussell dreht sich weiter. Im September freuen wir uns im neuen Rerstaurant "Friends" von Felix Feldkamp zu Gast sein zu dürfen. Gemeinsam mit seinem Partner hat Felix das Restaurant in Hörde neu aufgebaut und zu neuem Glanz verholfen. Wir können uns also wie immer auf seine frische hoch qualitative Küche freuen.

Wir freuen uns über zahlreiche bekannte und neue Gesichter. Alle Mitglieder, Gäste und…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Dortmund.
24
Sep
Wipperfürth
Regionaltermin
 

Es ist wieder soweit - unser »Business Lunch Oberberg Nord« findet im fabelhaften Hansecafe am Markt statt.

Das Hansecafe schreibt über sich: Wir bieten Ihnen täglich - ein reichhaltiges Frühstücksangebot, warme Küche, frischen Kuchen, zahlreiche Kaffee-Variationen und exotische Cocktails, sowie saisonal wechselnde Spezialitäten.

In diesem schönen Ambiente treffen wir uns zum lockeren und interessanten…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Oberberg.
25
Sep
Dortmund
Regionaltermin
 

Einfach nur mal ein wenig Kartfahren war uns zu wenig. Nun ist er da, der große Die Jungen Unternehmer Cup 2024. 

So gut wie nie endender Ruhm, ein prachtvoller Pokal sowie die Gewissheit schneller als alle anderen Unternehmer/innen Dortmunds zu sein, erwartet den/die Sieger/in. Des Weiteren erwartet natürlich jeden Teilnehmer/in eine Menge Spaß, Spannung und Wettbewerb. 

Der große Die Jungen Unternehmer…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Dortmund.
05
Okt
Bergisch Gladbach
Regionaltermin
 

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder gemeinsam die Gala der Familienunternehmer feiern zu können!

Im prunkvollen Althoff Grandhotel Schloss Bensberg wollen wir nicht nur einen Abend voller Eleganz mit künstlerischen Einlagen und ausgelassener Stimmung auf der Tanzfläche verbringen, sondern diesen Anlass auch für die Verleihung unserer Unternehmerpreise in drei Kategorien nutzen.

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Niederrhein Düsseldorf.
08
Okt
Dortmund
Regionaltermin
 

Unser Stammtischkarussell dreht sich weiter. Der Herbst naht und somit kehren wir wieder von den Außenterassen Dortmunds zurück in die Restaurants. Im Okober gastieren wir hierzu im BASE Kitchen im Kreuzviertel. 

Wir freuen uns über zahlreiche bekannte und neue Gesichter. Alle Mitglieder, Gäste und Interessenten sind wie immer eingeladen und herzlich willkommen zum gemeinsamen Austausch und Kennenlernen. Bitte…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Dortmund.
10
Okt
Wiehl
Regionaltermin
 

Es ist wieder soweit - unser »Business Lunch Oberberg« findet im fabelhaften Restaurant pur statt.

Das Restaurant pur schreibt über sich: »Neben der Karte haben wir immer wieder Tagesempfehlungen oder Aktionen. Dazu zählten z. B. frisches Lamm aus Wiehl oder frischer Rehrücken aus Oberberg, oder schon mal Lachssteak mit Wakame probiert? Wir freuen uns auf Gäste, die sich auch mal auf eine Entdeckungsreise begeben und mit…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Oberberg.
06
Nov
Dortmund
Regionaltermin
 

Einfach nur mal ein wenig Kartfahren war uns zu wenig. Nun ist er da, der große Die Jungen Unternehmer Cup 2024. 

So gut wie nie endender Ruhm, ein prachtvoller Pokal sowie die Gewissheit schneller als alle anderen Unternehmer/innen Dortmunds zu sein, erwartet den/die Sieger/in. Des Weiteren erwartet natürlich jeden Teilnehmer/in eine Menge Spaß, Spannung und Wettbewerb. 

Der große Die Jungen Unternehmer…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Dortmund.
12
Nov
Dortmund
Regionaltermin
 

Unser Stammtischkarussell dreht sich ein letztes mal in 2024. Im November schließen wir gemeinsam das Stammtischjahr 2024 ab. 

Die Location folgt:

Wir freuen uns über zahlreiche bekannte und neue Gesichter. Alle Mitglieder, Gäste und Interessenten sind wie immer eingeladen und herzlich willkommen zum gemeinsamen Austausch und Kennenlernen. Bitte meldet euch wie bei jedem Stammtisch rechtzeitig vorher an,…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Dortmund.
Veranstaltungskalender

Bundestermine

ab 26.04.2024
Klub der Junioren Termine
 
Wiesbaden
ab 10.05.2024
Bundestermin
 
Saudi Arabien und Katar
29.05.2024
Klub der Gründer Termine
 
Bielefeld

Veranstaltungssuche

RegionaltermineBundestermineKlub der Junioren TermineKlub der Nachfolger TermineKlub der Gründer Termine
 
 
Partner
Logo Deutsche Bank

Die Stimme der Familienunternehmer