headerbild regionalkreise Junge Generation

Regionalkreis: Mittelweser

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Veranstaltungen
 

Aktuelle Termine

08
Mai
Düsseldorf
Regionaltermin
 

wir laden Dich zu unserem monatlichen Stammtisch ein, dieses Mal treffen wir uns am 8. Mai im Sol y Sombra.
Wir freuen uns auf Dich und einen tollen Abend. Bitte melde Dich zügig an, da nur 20 Plätze reserviert werden konnten. 

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Niederrhein Düsseldorf.
14
Mai
Dortmund
Regionaltermin
 

Unser Stammtischkarussell dreht sich weiter. Im Mai heißt es Meze statt Tapas. Wir sind zu Gast im nagelneuen Restaurant Yamas in der Kaiserstraße. Zu mediteranen Meze und einem schönen Wein könenn wir gemeinsam einen schönen Abend verbringen. 

Wir freuen uns über zahlreiche bekannte und neue Gesichter. Alle Mitglieder, Gäste und Interessenten sind wie immer eingeladen und herzlich willkommen zum gemeinsamen Austausch…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Dortmund.
14
Mai
Osnabrück
Regionaltermin
 

DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER laden auch im Mai zum Stammtisch des RK Münster/Osnabrück. Er findet bei reichlich gutem Essen, erfrischenden Getränken und hoffentlich schönem Wetter im Grünen Jäger statt.


Wir treffen uns zum lockeren Erfahrungs- und Meinungsaustausch ohne feste Tagesordnung.

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Münsterland/Osnabrück.
14
Mai
Halle (Westfalen)
Regionaltermin
 

DIE JUNGENUNTERNEHMER RK OWL laden am Dienstag, den 14.05.2024 um 18 Uhr im Legenden Club der OWL Arena zur Veranstaltung Einfach machen? Nicht mein Fall! - Erfolgsstrategien aus dem Extremsport für Unternehmer ein.

Im Jahr 2023 stellte Maurice Mülder einen neuen Guiness Weltrekord „Most countries visited by bicycle in 7 days“ auf. Auf 2.400 Kilometern bewältigte der Ausdauersportler dabei extreme physische und emotionale…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Ostwestfalen-Lippe.
ab15
Mai
Bremen
Bundestermin
 

Liebe Landes- und Regionalvorstände der Familienunternehmer und jungen Unternehmer,

wir laden Sie herzlich zum diesjährigen Kompaktworkshop in Präsenz nach Bremen ein. Wir möchten neuen und auch langjährigen Vorstandsmitgliedern die wichtigsten Informationen und aktuellsten Neuerungen aus den Bereichen Mitgliederservice, Finanzen, Marketing und Veranstaltungen im Kompaktworkshop am 16.05.2024 vermitteln. Am Vorabend wird es…

15
Mai
Duisburg-Mündelheim
Regionaltermin
 

Zum 15. Mail lädt unser Mitglied Dr. Otto-Heinrich Blank von der Gutsverwaltung Wittlaerer Hof mit seiner Frau Irene die Mitglieder zum Spargelessen ins Bauerncafé Ellerhof ein.

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Niederrhein Düsseldorf.
22
Mai
Köln
Regionaltermin
 

Wir freuen uns auf ein Veranstaltungshighlight in 2024: Wir begrüßen Mona Neubaur, die stellvertretende Ministerpräsidentin und Ministerin für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen, zum Polit-Talk.

Die Veranstaltung findet bei unserem Mitglied Anke Eickhoff bei der ZAPP-ZIMMERMANN GmbH, Experte für innovativen Brandschutz, statt. 

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Metropolregion Köln Bonn.
23
Mai
Wiehl
Regionaltermin
 

Es ist wieder soweit - unser »Business Lunch Oberberg« findet im fabelhaften Restaurant pur statt.

Das Restaurant pur schreibt über sich: »Neben der Karte haben wir immer wieder Tagesempfehlungen oder Aktionen. Dazu zählten z. B. frisches Lamm aus Wiehl oder frischer Rehrücken aus Oberberg, oder schon mal Lachssteak mit Wakame probiert? Wir freuen uns auf Gäste, die sich auch mal auf eine Entdeckungsreise begeben und mit…

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Oberberg.
29
Mai
Bielefeld
Klub der Gründer Termine
 

Liebe Familienunternehmer,  lieb junge Unternehmer, liebe Gründer,

wir laden Sie herzlich zum Kick-off unserer neuen Veranstaltungsreihe Pitch Perfect ein, bei der Familienunternehmer, junge Unternehmer und Gründer in den Austausch kommen.

Bei Pitch Perfect stellen sich Gründer einer Branche in kurzen Pitches uns Familienunternehmern vor. Dieses Mal konnten wir fünf Start-ups aus dem Bereich des E-Learnings…

04
Jun
Münster
Regionaltermin
 

DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER laden zum Juni-Stammtisch des RK Münster/Osnabrück. Er findet bei reichlich gutem Essen, erfrischenden Getränken, köstlichem Eis und hoffentlich sommerlichem Wetter im »I´Galletti« statt.


Wir treffen uns zum lockeren Erfahrungs- und Meinungsaustausch ohne feste Tagesordnung.

Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Münsterland/Osnabrück.
Veranstaltungskalender

Bundestermine

ab 26.04.2024
Klub der Junioren Termine
 
Wiesbaden
ab 10.05.2024
Bundestermin
 
Saudi Arabien und Katar
29.05.2024
Klub der Gründer Termine
 
Bielefeld

Veranstaltungssuche

RegionaltermineBundestermineKlub der Junioren TermineKlub der Nachfolger TermineKlub der Gründer Termine
 
 
Partner
Logo Deutsche Bank

Die Stimme der Familienunternehmer