headerbild regionalkreise Junge Generation

Regionalkreis: Mittelweser

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Veranstaltungen
09
Apr
Düsseldorf
Regionaltermin
 

Dr. Dr. Rainer Zitelmann

Die 10 Irrtümer der Antikapitalisten
Dr. Dr. Rainer Zitelmann

Die beiden Regionalkreise Niederrhein Düsseldorf und Metropolregion Köln Bonn laden gemeinsam zum Polit-Talk ein. Gast des Abends ist Dr. Dr. Rainer Zitelmann. 

Der Titel seines Vortrags lautet: Die 10 Irrtümer der Antikapitalisten

Antikapitalismus ist wieder in Mode. Er nimmt verschiedene Erscheinungsformen an, vom klassischen Marxismus bis zur grünen Ideologie. Rainer Zitelmann setzt sich in seinem Vortrag mit den größten Irrtümern der Antikapitalisten auseinander und präsentiert die weltweit größte Umfrage zum Image des Kapitalismus, die er in 35 Ländern durchführen ließ.

Zitelmann ist ein weltweit gefragter Vortragsredner und hat 2022 / 2023 in 30 Ländern gesprochen.

 

Details

Datum:
09.04.2024
 
Uhrzeit:
18:30
 
Adresse:
Industrie-Club
Elberfelder Str. 6
40213 Düsseldorf
 
Ansprechpartner:
Anne Swodenk
 
Referent:
Dr. Dr. Rainer Zitelmann ist Historiker, Soziologe und mehrfacher Bestsellerautor.
Seine Bücher werden weltweit in zahlreiche Sprachen übersetzt – sein Buch „Die 10 Irrtümer der Antikapitalisten“ erscheint in 30 Sprachen.
In den vergangenen Jahren schrieb er Artikel oder gab Interviews in führenden Medien wie Wall Street Journal, Daily Telegraph, Times, Forbes, Newsweek, Le Monde, Corriere della Sera, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Die Welt, Neue Zürcher Zeitung und zahlreichen Medien in Lateinamerika und Asien.
 
Hinweis:
Bei der Veranstaltung handelt es sich um eine nicht-öffentliche Veranstaltung, nur für Mitglieder, registrierte Interessenten und geladene Gäste (geschlossene Gesellschaft).
 
Teilnahme:
 

Veranstaltungssuche

 
 
Partner
Logo Deutsche Bank

Die Stimme der Familienunternehmer