Rückblicke

FKK // Firma | Kochen | Kommunizieren

Am 28. Oktober gewährte Robert Recke einen Blick hinter die Kulissen seines Unternehmens RECKE Fleischwaren GmbH & Co. KG. Was 1959 mit einigen Wurstsorten im Angebot von Jonny Recke begonnen wurde, ist heute mit einer Berliner Zentrale, Abholmärkten in Berlin und Eberswalde, 120 Mitarbeitern, einer Kühllagerfläche von 15.000 Quadratmetern und einem Rund-um-die-Uhr-Lieferservice eine feste Größe im Segment frischer Fleischwaren.
Im Anschluss ging es für alle in den Goldhorn-Beefclub Berlin, einer der exklusivsten Beefclubs der Welt.

 

Nacht der Unternehmen // Vol. 27

Am 7. Oktober kam der Klub der Nachfolger in München zusammen, um verschiedene Unternehmen zu besichtigen.

 

KDN World Sailing Cup 2016 // Vol. 26

Traumhafte Küstenstädte erwarteten die Urlauber. Türkisfarbenes klares Wasser und angenehme Temperaturen luden jeden Tag zum Schwimmen ein. Dies wurde ausgiebig zur Abkühlung vom Sonnenbaden auf Deck genutzt.

 

FKK // Firma | Kochen | Kommunizieren

Am 12. August war der Klub der Nachfolger zu Gast bei der Freke GmbH in Vechta. Sie ist Lieferant hochwertiger Küchen- und Möbelprodukte.

 

KDN meets Deutsche Asset & Wealth Management // Vol. 22

Lerne die Deutsche Bank so kennen, wie du sie gern kennenlernen willst!

 
 
Partner
Logo Deutsche Bank

Die Stimme der Familienunternehmer